Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 13:34 Titel: Konto gesperrt .. |
|
|
Hallo,
aus mir unerklärlichen Gründen kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen. Es wäre nett, wenn dort jemand mal nachschauen könnte.
Gruß malzi
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29131 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 13:50 Titel: |
|
|
So wie ich das sehe, bist du Proplayer hast aber für diese Saison noch nicht überwiesen, daher im Moment gesperrt
Solltest du doch überwiesen haben kurze Email mit dem Überweisungsdatum, Betreff und am besten Nachweis an info@comunio.de dort kann man dich dann ggf direkt freischalten. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 14:03 Titel: |
|
|
Wir mussten unsere com Upgraden, da es ein Mitspieler nicht zum Übergang geschafft hatte die Spieler anzukreuzen die er mit in die neue Saison haben wollte. Diese mussten wir dann manuell zuweisen.
Anscheinend liegt es daran, dass sich noch keiner aus der Liga die mühe gemacht hat um die Liga wieder auf Basic umzustellen.
Da ich bis jetzt nur Basic Player War, ist es wohl deswegen .. was nun ? Kannst du sie wieder zurücksetzen ?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29131 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 14:59 Titel: |
|
|
Ihr hättet eure Proplayer Mitgliedschaft siehe AGB´s fristgerecht kündigen müssen, dann wäre sie automatisch in eine Basicliga umgewandelt worden.
Zitat: |
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. |
Es gehen auch nur Proplayer in einer Liga. (Proplayer und Basicplayer gemeinsam geht nicht.)
Zitat: |
Die Teilnahme an einer Comunio.de Pro Player Community ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 (längstens bis 30.06.2017) 16,80 EUR. Mit Zahlung der Pauschale sichert sich der Abonnent Zusatzangebote und Serviceleistungen. Die Teilnahmepauschale ist innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung an Comunio GmbH, IBAN DE65700202700657220531 Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMMXXX) zu überweisen. Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Alternativ kann der Communityleiter pauschal für eine Community mit maximal 10 Teilnehmern 135 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 zahlen. (Der Communityleiter verrechnet selbst mit den Teilnehmern). Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 205 EUR. |
Einzelheiten denke ich bekommst du am ehesten über info@comunio.de da kann im Detail darüber geschaut werden. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 20:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29131 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 07:53 Titel: |
|
|
Und was ist jetzt deine Frage dazu?
Markus Oeynhausen hat ja anscheinend geschrieben euer Comleiter soll sich wieder dort melden (info@comunio.de)
Bitte ihn auch wieder anschreiben er kann euch wieder umwandeln
Mit der Emailadresse erreicht er die offiziellen die alle Zugriffsrechte haben. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:02 Titel: |
|
|
Ja der Leiter bin dann wohl ich. Aber erkläre mir doch was ich in die email schreiben soll. Ich kann, da mein Konto gesperrt ist , weder die Nummer der Liga herausfinden, noch meine.
Er schreibt ja auch, dass ich mich hier wieder melden soll.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29131 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:06 Titel: |
|
|
Aber kein Problem hier deine Daten:
Du kannst hier im Forum auch einfach auf dein Profil klicken.
https://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9971842
Deine ID lautet natürlich 9971842 dein Name malzi85
Der Link deiner Liga:
https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=638492
Die ID deiner Liga lautet dann natürlich 638492 und heißt Brander Comunio Liga
Wenn die Rückstufung mit ihm vereinbart war wird er dies tun. Er hat dazu die Möglichkeiten  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 6 Jul 2016 10:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:07 Titel: |
|
|
Hab euch wieder zur Basic-Com gemacht.
Mit "hier" meinte er die Mail-Adresse. Da hättest du dich direkt nachdem du alles erledigt hattest wieder melden sollen, damit eben genau das jetzt nicht passiert.
Deine ID und auch die der Com hättest du nach deinem Post hier übrigens mit einem Klick auf "Profil" rausgefunden
Ist aber jetzt erledigt, und beim nächsten Mal seid ihr schlauer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:09 Titel: |
|
|
Ich danke euch vielmals !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 17:51 Titel: |
|
|
Hallo liebe Comunio-Freunde,
seit ca. Anfang dieser Woche wurde ich ebenfalls gesperrt. Da die Gründe mir dafür unbekannt sind, würde ich bitten diese mir mitzuteilen und wie im vorigen Fall das Konto bitte zu entsperren, da ich grundsätzlich nicht daran interessiert bin ein Pro-Player zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
tomlauke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 19:48 Titel: |
|
|
Du wurdest geblockt, weil Du die PlusPlayer - Gebühr noch nicht gezahlt hast. Mit ProPlayer hat das nichts zu tun. Du wirst wieder entsperrt, sobald die Überweisung eingegangen ist.
Ich verlängere Deine Frist nochmal, so dass Du Dich wieder einloggen kannst, nach Ablauf dieser Frist erfolgt jedoch wieder eine Sperre.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde