preload
basicPlayer

Konto gesperrt ..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 13:34   Titel: Konto gesperrt .. Antworten mit Zitat

Hallo,

aus mir unerklärlichen Gründen kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen. Es wäre nett, wenn dort jemand mal nachschauen könnte.

Gruß malzi
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, bist du Proplayer hast aber für diese Saison noch nicht überwiesen, daher im Moment gesperrt

Solltest du doch überwiesen haben kurze Email mit dem Überweisungsdatum, Betreff und am besten Nachweis an info@comunio.de dort kann man dich dann ggf direkt freischalten.

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mussten unsere com Upgraden, da es ein Mitspieler nicht zum Übergang geschafft hatte die Spieler anzukreuzen die er mit in die neue Saison haben wollte. Diese mussten wir dann manuell zuweisen.

Anscheinend liegt es daran, dass sich noch keiner aus der Liga die mühe gemacht hat um die Liga wieder auf Basic umzustellen.

Da ich bis jetzt nur Basic Player War, ist es wohl deswegen .. was nun ? Kannst du sie wieder zurücksetzen ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hättet eure Proplayer Mitgliedschaft siehe AGB´s fristgerecht kündigen müssen, dann wäre sie automatisch in eine Basicliga umgewandelt worden.

Zitat:
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen.

Es gehen auch nur Proplayer in einer Liga. (Proplayer und Basicplayer gemeinsam geht nicht.)

Zitat:
Die Teilnahme an einer Comunio.de Pro Player Community ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 (längstens bis 30.06.2017) 16,80 EUR. Mit Zahlung der Pauschale sichert sich der Abonnent Zusatzangebote und Serviceleistungen. Die Teilnahmepauschale ist innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung an Comunio GmbH, IBAN DE65700202700657220531 Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMMXXX) zu überweisen. Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Alternativ kann der Communityleiter pauschal für eine Community mit maximal 10 Teilnehmern 135 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 zahlen. (Der Communityleiter verrechnet selbst mit den Teilnehmern). Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 205 EUR.

Einzelheiten denke ich bekommst du am ehesten über info@comunio.de da kann im Detail darüber geschaut werden.

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist jetzt deine Frage dazu?

Markus Oeynhausen hat ja anscheinend geschrieben euer Comleiter soll sich wieder dort melden (info@comunio.de)

Bitte ihn auch wieder anschreiben er kann euch wieder umwandeln

Mit der Emailadresse erreicht er die offiziellen die alle Zugriffsrechte haben.

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Leiter bin dann wohl ich. Aber erkläre mir doch was ich in die email schreiben soll. Ich kann, da mein Konto gesperrt ist , weder die Nummer der Liga herausfinden, noch meine.

Er schreibt ja auch, dass ich mich hier wieder melden soll.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber kein Problem hier deine Daten:

Du kannst hier im Forum auch einfach auf dein Profil klicken.

https://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9971842

Deine ID lautet natürlich 9971842 dein Name malzi85

Der Link deiner Liga:

https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=638492

Die ID deiner Liga lautet dann natürlich 638492 und heißt Brander Comunio Liga

Wenn die Rückstufung mit ihm vereinbart war wird er dies tun. Er hat dazu die Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 6 Jul 2016 10:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab euch wieder zur Basic-Com gemacht.

Mit "hier" meinte er die Mail-Adresse. Da hättest du dich direkt nachdem du alles erledigt hattest wieder melden sollen, damit eben genau das jetzt nicht passiert.

Deine ID und auch die der Com hättest du nach deinem Post hier übrigens mit einem Klick auf "Profil" rausgefunden

Ist aber jetzt erledigt, und beim nächsten Mal seid ihr schlauer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch vielmals !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Freunde,

seit ca. Anfang dieser Woche wurde ich ebenfalls gesperrt. Da die Gründe mir dafür unbekannt sind, würde ich bitten diese mir mitzuteilen und wie im vorigen Fall das Konto bitte zu entsperren, da ich grundsätzlich nicht daran interessiert bin ein Pro-Player zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
tomlauke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest geblockt, weil Du die PlusPlayer - Gebühr noch nicht gezahlt hast. Mit ProPlayer hat das nichts zu tun. Du wirst wieder entsperrt, sobald die Überweisung eingegangen ist.

Ich verlängere Deine Frist nochmal, so dass Du Dich wieder einloggen kannst, nach Ablauf dieser Frist erfolgt jedoch wieder eine Sperre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.