Abwehr: Suttner und Halstenberg halten, Süle könnte man austauschen oder aber hoffen.
Mittelfeld: Sow (gute Vorbereitung, kleines risiko, aber definitiv potential) und Kacar (finde den typen echt bombe!) halten. Kainz müsste eigentlich auch spielen. Gacinovic wurde lange Zeit als heisses Eisen gehandelt, mehr kann ich zu ihm nicht sagen.
Sturm: Esswein und Hrgota würde ich zum aktuellen Kurs beide halten und hoffen.
Tor: Hier definitiv wen anderes holen. T. Horn, Fährmann, Adler, Hradecky wären so meine Tipps.
Ansonsten: Ich habe lieber wenige Spiele, dafür aber mehr Qualität. Da ist das Risiko natürlich groß, dass dir eine Verletzung/überraschung bei den Stammplätzen direkt viel kaputt macht. Aber ich würde sagen, dass du viele Spieler mit Potential hast und, dass sich mit 19 Mio € da ein solides Team zusammenbasteln lässt!
Meine Tipps:
- Hummels auf keinen Fall holen! Viel zu teuer für das Punktepotential!
- Abwehr noch einen Spieler aus der Kategorie Bell, Süle, Heintz, Maroh (wären somit circa 3,5 Mio weg)
- zwei Mittelfeldspieler mit gutem Namen :Kampl, Aranguiz, Geis, Dahoud, ... (kostet dann nochmal so 10 - 14 Mio)
- einen guten Stürmer, Tipps: Raffael, Stindl, Bellarabi, Modeste, Pizzarro. Vermutlich musst du dafür dann noch etwas Geld locker machen. Da würde ich zu Gulasci, Esswein und Kainz greifen.
Das alles ist keine perfekte Aufstellung und damit das ganze komplett aufgeht, musst du natürlich noch etwas selbst gucken und rechnen, aber ich hoffe als grobe Tipps hilft dir das schon mal!