Hallo Chris.
Wenn du 4-3-3 spielen willst musst du auf jeden Fall noch einen guten Verteidiger verpflichten. Sonst kannst du aber ja auch auf 3-4-3 aufstellen, wobei ich von beiden Aufstellungen kein Fan bin. Eher in die Abwehr investieren (guck mal bei "com analytics" vorbei).
TW: Top. Backup wäre gut.
Abwehr: Bell und Wendt top. Hübner mind. solide, also auch OK. Mehr weiß ich zu seiner Personalie leider auch nicht. Bicakcic als Backup ist gut. Wie gesagt, solltest du wirklich 4-3-3 spielen würde ich Bicakcic aber verkaufen und einen besseren Verteidiger holen. (Geld?)
MF: Besser gehts kaum. Man könnte jedoch von dem Geld offensivstärkere Spieler, wie Didavi, Malli, Götze usw. kaufen. Könnte mehr Punkte einbringen.
Sturm: Natürlich absolut top. Gibts nichts zu rütteln.
Also dein Kader sieht eigentlich sehr gut aus. Du solltest aber auf jeden Fall schauen, ob du nicht einen der teuren Stürmer verkaufst und dafür günstige aber zuversichtliche Optionen für die nächste Saison kaufst (bspw. Bobadilla oder Hrgota). Dann könntest du noch mehr Geld für die Verteidigung aufwenden, in welche es sich statistisch gesehen am meisten lohnt zu investeren (s. Com analytics).
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514306
viele Grüße