preload
basicPlayer

Cuisance verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cuisance Für 2.6 Mio verkaufen?
JA
88%
 88%  [ 8 ]
NEIN
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 20:19   Titel: Cuisance verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

habe Mikael Cuisance für knapp 800.000 verpflichtet. Jetzt habe ich ein Angebot über 2.600.000. Die Frage ist ob man ihm bei diesem Angebot halten sollte.
Er hat eine gute Vorbereitung gespielt, aber kommt er wirklich zu viel Spielzeit?
Heute hat sich Strobl auch noch verletzt.... Bin sehr unsicher.

Hätte gerne mal eure Meinung und gebe auch gerne meinen Senf zu euren Themen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!
Ich habe ihn für ähnliches Geld gekauft und letztendlich wieder abgestoßen. Offenbar ein guter Mann mit Perspektive und guten Anlagen, wird aber langsam an die Bundesliga rangeführt werden, hat Hecking auch schon so durchklingen lassen.

Also, meine Meinung, vorerst kein Stamm und nur Ergänzungsspieler. Wenn du ihn halten kannst, halten und hoffen, ansonsten, wenn du das Geld benötigst, erstmal verkaufen. Denke auch, dass er nach Start der Liga erstmal wieder ordentlich im Preis fallen wird, da er nicht spielt.

LG Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und Cuissance für das Geld verkaufen... für das Geld kannst du deinen Kader noch aufbessern bzw bekommst du für 2,6 auch schon einen relativ sicheren Stammspieler!

Bei Gladbach wird er nicht so viel Spielzeit bekommen da sie erstens keine Dreifachbelastung haben wodurch auch denke wenig rotiert wird. Außerdem hat er mit Kramer und Zakaria 2 Brocken vor sich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bitte helf auch mir! http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521398
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich.

Cuissance spielt eine gute Vorbereitung, allerdings sehe ich im MF bei Gladbach einfach zu viele bessere Alternativen. Er wird nicht über Kurzeinsätze hinauskommen und daher würde ich ihn für den Batzen Geld abgeben. Du kannst noch einige Verstärkungen brauchen und daher solltst du das Geld für ihn mitnehmen und dich über den Gewinn freuen. Kramer, Zakaria und evtl. auch Benes, Hofmann sind zu starke Konkurrenten.

Bitte hilf mir auch classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5048044
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich konnte mich nicht durchringen zu verkaufen, werde aber wohl doch das nächste Angebot annehmen.

Ich hätte Euch gern auch geholfen, dort war aber schon alles gesagt und es wäre dann auf einen eher "sinnlosen" Kommentar hinaus gelaufen, und nur Alibi Posting ist ja auch blöd.
Konnte zu den Spielern eh wenig sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.