Tach zusammen, wie dem Threadtitel zu entnehmen ist brauch ich 7 Mio um ins Plus zu kommen. Hatte nun verschiedene Überlegungen aber bin mir dennoch unschlüssig.
Option 1: Brandt weg
Scheint nicht zu 100% gesetzt allerdings hat er rießen Potenzial und selbst in der schwachen letzten Saison über 100 Punkte geholt. Dazu im Pokal nach seiner Einwechslung überzeugt.
Option 2: Konoplyanka, Wendell und Bailey weg
Hätte dann von den Namen her die beste Startelf, allerdings gehen 3 Spieler mit jede Menge Potenzial. Wendell sicher gesetzt, Kono hat in der Vorbereitung überzeugt und sollte gesetzt sein. Und auch Bailey hat in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht und scheint einen guten Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Option 3: Dahoud + Wendell weg
Dahoud könnte als ZM natürlich ein "Liebling" von Sportradar werden. Sehe auch bei ihm viel Potenzial, allerdings auch mit ordentlicher Konkurrenz. Außerdem müsste mit Wendell ein supergünstiger Stammspieler von Leverkusen gehen.
Mit diesen 3 Optionen hab ich mit hauptsächlich befasst. Welche würdet ihr wählen oder gar eine ganz andere Variante?
RH gibts natürlich und auch recht zügig