preload
basicPlayer

Amiri vs. Camacho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Amiri
53%
 53%  [ 7 ]
Camacho
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:09   Titel: Amiri vs. Camacho Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

sollte ich Amiri gegen Camacho tauschen?
Wer punktet eurer Ansicht nach besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri ist nicht 100% gesetzt, wird aber auch auf seine Spiele kommen. Wie die TSG die 3-Fach-Belastung wegsteckt muss man sehen.

Camacho wird spielen - jedoch ist der VFL wieder mal eine Wundertüte - gesamte IV fällt erstmal aus und da wird er als 6 er viel zu tun bekommen.

Denke werden sich am Ende nicht so viel geben - ich würde eher auf Camacho setzen.

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521775
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich immer lese“ 3-fach Belastung“....pipapo...wenn hoffe nicht in Liverpool gewinnt, haben sie wie jeder andere Bundesligist (auüer hiv und augsburg) eine 2 fach Belastung....

Sehe Hoffenheim stärker als Wolfsburg, klar kann Amiri aufgrubd der vorhandenen Qualität mal rausrotieren, aber auch eingewechselt wird Amiri besser punkten als Camacho.
VW ist ein zusammengewürfelter Haufen, kein Team, Hoffe hat Bock was zu reißen und wird woe letzte Saison um Europa mitspielen.
Pro Amiri
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Camacho behalten. Ist absolut gesetzt und Dreh- und Angelpunkt im Wolfsburger System. Sehe bei Amiri das Problem des nicht sicheren Stammplatzes, aufgrund der doch recht hohen Konkurrenz. Außerdem denke ich, dass Wolfsburg eine gute Saison spielen wird und Hoffenheim Probleme haben wird, die Leistung letzten Jahres zu wiederholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also was atze da schreibt ist natürlich kompletter blödsinn,schade das er sowas einfach schreiben darf/kann.
Falls hoffenheim in der Quali gegen Pool ausscheidet starten die in der Euro-League . Die haben definitiv die 3 Fach Belastung

Würde aus genau dem Grund zu camacho greifen,nicht nur deswegen natürlich aber amiri ist noch jung und hat Schwankungen.
Camacho ist ein gestandener Spieler und macht garantiert seine punkte.

Sicherere Variante camacho
Größeres Punkte Potenzial amiri(wenn er explodiert)

Würde wie schon geschrieben zu camacho raten.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050241#5050241
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

moa-teng4 hat folgendes geschrieben:
Also was atze da schreibt ist natürlich kompletter blödsinn,schade das er sowas einfach schreiben darf/kann.
Falls hoffenheim in der Quali gegen Pool ausscheidet starten die in der Euro-League . Die haben definitiv die 3 Fach Belastung

Würde aus genau dem Grund zu camacho greifen,nicht nur deswegen natürlich aber amiri ist noch jung und hat Schwankungen.
Camacho ist ein gestandener Spieler und macht garantiert seine punkte.

Sicherere Variante camacho
Größeres Punkte Potenzial amiri(wenn er explodiert)

Würde wie schon geschrieben zu camacho raten.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050241#5050241

Stimmt, Denkfehler!!!
Dennoch pro Amiri
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.