preload
basicPlayer

Sokratis da, jetzt knifflige Entscheidung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
Variante 1
40%
 40%  [ 2 ]
Variante 2
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:27   Titel: Sokratis da, jetzt knifflige Entscheidung! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe gestern einfach mal auf Sokratis geboten und ihn für den gestrigen Marktwert bekommen.
Jetzt stehe ich vor einem etwas größeren Problem und bin mir unsicher, was ich tun soll!

Ich bin jetzt knapp 6.9 mio in den Miesen!

Meiner Meinung nach stehen mir jetzt zwei Varianten zur Verfügung:

Variante 1: Sokratis lohnt sich nicht, wird also im Vergleich mit den anderen nicht so viele Punkte holen oder das Risiko ist zu hoch. Also verkaufe ich ihn mit etwas Glück und Gewinn wieder und dazu noch einen weiteren AW-Spieler, da ich sonst zu viele habe. (Hatte Sörensen eh nur als MW-Speku geholt)

oder

Variante 2: Ich vertraue auf Sokratis und verkaufe Kempf, Upamecano, Sörensen und bin so ganz knapp im Plus. Habe dafür aber auch nur 4 Abwehrspieler.

Mein Problem sehe ich darin, dass ich noch Nachholbedarf im Mittelfeld und vielleicht auch Sturm sehe und bei Variante 2 erstmal überhaupt keinen Spielraum für Investitionen habe.

Was würdet ihr tun?
Wäre cool, wenn ihr neben der Abstimmung auch kurz schreibt, warum ihr das genommen habt.

Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner Entscheidung unterstützen.

RH gibt´s natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hast du dir deine eigene Antwort schon gegeben, wenn du die Probleme bei Variante 2 siehst. Sokratis hat sicherlich das meiste Potenzial und ich mag ihn persönlich, jedoch hat er auch starke Konkurrenz auf seiner Position.
Würde daher wohl Variante 1 bevorzugen.

Gerne auch RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5051936#5051936
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.