preload
basicPlayer

Sportradar Noten beim Torwart!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 20:54   Titel: Sportradar Noten beim Torwart!! Antworten mit Zitat

Also, liebes Comunio-Team:

Das Thema Sportradar ist noch lange net überstanden.... Viele Mitspieler ärgern sich - meiner Meinung nach auch teilweise zu Recht!

Es kommt zu Notenvergabe, obwohl ein Spieler weniger al 10 Min. spielte (wie jetzt T. MÜLLER)...

Und wenn ein TW viele Gegentore bekommt, geht die Note mit jedem zusätzlichen Gegentor gefühlte -0,5 Note runter... Ich hatte noch nie zwei mal hintereinander -8 Punkte (glatte Note 6) für ein TW-Paar wie in dieser Saison mit SIPPEL (Ersatz-TW am 6. SP) und jetzt am SP 9 mit SOMMER. Dabei haben sie beide net super gespielt - aber denen die alleinige Schuld an den gegentoren zu geben, quasi, finde ich etwas übertrieben...

Ein Mitspieler schrieb in unseren News:

Zitat:

Bisher ging es bei den Torhütern, die ordentlich die Hütte vollbekommen haben, nie um die Leistung, sondern einzig und allein um die Anzahl der Gegentore. Das kannste knicken. Früher konnten Torhüter sich gegen starke Gegner auszeichnen und Punkten, heute werden sie abgestraft. Fetter Fehler im Sportradarsystem, der eigentlich schon längst behoben sein sollte.

Was ist den nun mit Sportradar und evtl. die gutgemeinte Behebung der offesnsichtlichste Fehler?
Würden uns Alle bestimmt freuen, wenn ein Signal hierzu von euch kommt - danke!

LG, Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den allgemeinen Thread zum Notengeber nutzen. Das ist die beste Anlaufstelle für solche Themen und sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werden diese dort zu lesen sein.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=2900
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.