preload
basicPlayer

Kann zu danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Volland
14%
 14%  [ 1 ]
Burgstaller
71%
 71%  [ 5 ]
Haller
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 10:16   Titel: Kann zu danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe den Luxuss mich entschieden zu können, bei welchen Stürmer ich mich trennen Muss! Alle 3 sind sehr gut drauf.. Frankfurt ist meiner Meinung nach das schlechteste Team, allerdings ist Haller 11m Schütze...

Trotzdem tendiere ich dazu Haller zu verkaufen, please help

Bei RH bitte Link einsetzen

LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2017 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Für Haller spricht dass er wie du sagst die Elfmeter macht und dafür dass er in den letzten fünf Spielen vier mal getroffen hat, ist er noch sehr günstig. Volland ist vom Können her der beste von denen mE, bei ihm ist aber fraglich ob er am Wochenende fit ist. Trotzdem würde ich ihn halten, wenn er Tore macht, punktet er so richtig. Ich würde an deiner Stelle wohl Burgstaller verkaufen, einfach weil er, auch wenn er ein Tor macht, nie so gute Bewertungen bekommt wie die anderen. Aber die Entscheidung ist wie gesagt hauchdünn
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch Burgstaller abgeben. Haller schießt, wie du selbst sagst, die Elfmeter. Volland kriegt anscheinend bessere Noten als Burgstaller, wenn er trifft. Letzterer hat trotz Treffer "nur" 7 Punkte geholt in den letzten beiden Spielen.

Dazu kommt, dass Lev meiner Meinung nach ne Menge Potenzial in der Truppe hat und die nen richtig guten Lauf starten könnten. Der Hurra-Fußball kommt dann vor allem den Offensiven zu Gute.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hab mal auf euren Transfermarkt geschaut und gesehen, dass Alario drauf ist. Ich würde Volland und Burgstaller verkaufen und Alario kaufen und mit dem restlichen Geld in andere Mannschaftsteile investieren.

Ansonsten würde ich Burgstaller von den drei oben genannten verkaufen, da er meiner Meinung nach nicht so sehr von Tedescos Spielstil profitiert.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Hilfe.

Von den genannten Spielern würde ich mich von Burgstaller trennen. Er wird immer wieder spielen, er macht immer seine Tore, aber die anderen sind klarer gesetzt, treffen auch regelmäßig und bekommen mit ihren Toren gleich immer dick Punkte. Daher würde ich mich vom Schalker trennen (irgendwann muss ja Embolo mal was treffen...).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Nun zu dir...
Tue mich richtig schwer mich für einen Stürmer zu entscheiden..

Alle drei in sehr guter Form und alle drei wissen, wo das Tor steht.
Schalke und Frankfurt haben super Heimspiele in nächster Zeit und Volland ist gegen Köln fraglich.

Alle drei haben mehr oder weniger das Problem, dass sie kaum punkten, wenn sie kein Tor schießen.

Burgstaller und Haller ihre Form im Pokal bestätigt.

Kurzfristig würde ich Volland abgeben und langfristig Haller, je nachdem was du für ein Spielertyp bist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.