preload
basicPlayer

Keita holen ? mit RH heute abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Keita holen ?
Ja
50%
 50%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 11:30   Titel: Keita holen ? mit RH heute abend Antworten mit Zitat

Keita ist auf dem TM. Lohnt sich ein Kauf ?

Meine persönliche Meinung zu dem Spieler ist zwigespalten. Er ist ein torgefährlicher, starker 6er, der bei der drittbesten Manschaft spielt. Sportradar mag ihn aber einfach nicht und zudem recht anfällig für ein Platzverweis. Gerade letzteres macht mich skeptisch.

Was meint ihr ? Kommt der nochmal punktetechnisch ? Bayern und Dortmund hatten die Leipziger schon.

RH bei link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sportradar leider massiv unterbewertet. Nach Opta-Noten hätte er 26 Punkte, hier sind es 8.
Lass die Finger davon, bei uns in der com hat ihn aus dem Grund wohl auch keiner gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ACMS hat folgendes geschrieben:
Bei sportradar leider massiv unterbewertet. Nach Opta-Noten hätte er 26 Punkte, hier sind es 8.
Lass die Finger davon, bei uns in der com hat ihn aus dem Grund wohl auch keiner gekauft.

Eigentlich sehe ich das genauso wie du es beschrieben hast. Weiß echt nicht was Sportradar in ihm so schlecht sieht Er ist halt nur der letzte Leipziger aus dem Mittelfeld, der frei ist. Mein Kader ist sehr Bayern (um so mehr, desto besser) und Dortmund (die haben ein Tief) lastig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.