preload
basicPlayer

Klostermann&L.Sane vs. Max RH...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Klostermann und L.Sane
100%
 100%  [ 2 ]
Max
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 08:09   Titel: Klostermann&L.Sane vs. Max RH... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mir Max zugelegt und muss v. Dro...+ Bauer noch verkaufen.
Dann muss noch Klostermann und Sane oder Max gehen.
Klostermann: Hat für mich ein riesrnpotenzial - punktet aber nicht toll
L.Sane: Vor allem interessant wegen Trainerwechsel
Max: Hat bisher super gepunktet - eher wahrscheinlich, dass es nicht so weitergeht...

Kruse wäre auch noch ne Option, würde aber noch gerne zwecks Trainrrwechsel warten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Du hast die Argumente eh schon aufgelistet. Denke das die Sentscheidung zwischen Sané oder Max fallen. Würde definitiv auf Klostermann setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sehe es wie mein Vorredner. L. Sane ist ein sehr guter Verteidiger.. hat auch in den letzten Spielen obwohl 3.0 Klatsche gegen Augsburg 4 Pkt. Bekommen.. außerdem ist jetzt ein neuer Trainer da.

Klostermsnn ist wie du sagst auch ein guter Spieler mit viel Potential.. das wird bei ihm denk ich noch.

Max klar bisher sehr gut gepunktet .. kann mje aber auch nicht vorstellen das es noch lange so weiter geht weil er einfach in ein schlechtes Team spielt.. Würde mich wieder von Max trennen.

Bitte hilf mir auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5065727#5065727
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für H und Nachentscheidungsdissonanz

Willst du nach dem Titel greifen, so brauchst du deine Punkte JETZT. Max ist eine sehr gute Verpflichtung; er liefert dir die Punkte JETZT. Seine Form werden er und Augsburg mindestens bis zur Winterpause konservieren können. Selbst wenn der Spielplan noch weitere Herausforderungen vorsieht.

In der Winterpause wäre genügend Zeit deinen Kader neu auszurichten, falls du Max und Augsburg nicht weiter vertrauen möchtest.

Klostermann hat mich bislang nicht überzeugt. Wenn dir das Geld fehlt, um ihn solange zu stützen, bis er einschlägt, dann raus mit ihm. Er ist derzeit unproduktiv, läuft zudem weiter Gefahr zu Gunsten von Bernardo herauszurotieren.

Ähnlich problematisch sind die Umstände bei L. Sane. Sein (bislang mäßiger) Punktebeitrag hängt davon ab, ob und wann der neue Trainer einschlägt, bzw. ob, wann und welcher renommierte Trainer seine Arbeit aufnimmt und seine Spielphilosophie und taktischen Vorstellungen vermittelt bekommt. Abstiegskampf ist schwer. Dagegen kann Augsburg befreit aufspielen. Wenn du Risiko streuen willst, genügt ein Werderaner - Kruse. Zumindest vorläufig. Also auch raus mit Sane.

Für mich ist derzeit nur eine Lösung sinnvoll: Max![/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht magst du dich auch mit meiner neuen Entscheidungsoption beschäftigen Du findest das Thema hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523832[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.