Torwart Note 1
Baumann ist ein sehr solider Torwart. Gibt nur wenige bessere in der Liga.
Abwehr Note 2
Akanji ist bei Dortmund Stammspieler. Negativ ist anzumerken, das er gerade so einen Drei-Punkte-Schnitt hat. Ich würde aber darauf hoffen, dass er diese Saison beser punktet
Selassie ist gesetzt und hat letzte Saison super gepunktet. Guter Spieler für den Saisonstart, er wird aber nicht jünger und man sollte aber im Auge behalten,
ob er noch Konkurrenz bekommt (Wendell war im Gespräch)
Brooks finde ich super. Abwehrchef und in einem guten Team.
Mittelfeld Note 2-
Über
Havertz muss ich nichts sagen. Hammer Spieler!
Kamada hab ich selbst. Stand jetzt sollte er spielen. Wenn ein neuer Stürmer kommt, könnte aber Rebic häufiger auf die 10 rücken und spätestens wenn Sow wieder fit ist, wird es eng für Kamada.
Gerhardt hat im Pokal statt Schlager neben Arnold gespielt. Ich glaube aber nicht, dass das auf Dauer so bleibt. Bis dahin ein solider Spieler für wenig Geld.
Sturm Note 1-
Zu
Lewandowski und
Sancho muss man nichts sagen. Beide absolute Stammspieler bei top Vereinen und konstante Punktemonster.
Osako soll die Kruse-Rolle einnehmen. Wenn er das schafft und dazu endlich mal Torgefahr entwickelt, kann er ein Kracher sein.
Skrzybski wird zum Saisonstart wohl spielen. Er ist der Underdog, bei dem wenige gedacht haben, dass er es in die Stammelf schafft. Wenn Raman komplett fit ist, wird es aber eng für ihn.
Fazit
Du hast eine super Kader mit einigen Krachern in der Offensive! Deine Abwehr ist solide, kann aber noch nachgerüstet werden, da ist kein Punktegarant dabei. Es gibt ein paar Spieler (Kamada, Gerhardt, Skrzybski), bei denen man im Auge behalten muss, wie ihre Einsatzchancen sich im Laufe der Saison darstellen. Am ersten Spieltag sollten aber alle drei spielen, also alles gut!
Hilf mir bitte auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532192