preload
basicPlayer

Hilfe bei Referat über das Netzteil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 20:18   Titel: Hilfe bei Referat über das Netzteil Antworten mit Zitat

Hi, soll für die Schule ein Referat über das Netzteil eines Computers halten. In diesem Referat soll ich erklären was genau im Netzteil passiert und welche elektronischen Bauteile welche Aufgaben haben. Habe schon in zahlreichen IT-Büchern geguckt und auch gegoogelt aber noch keine Quelle gefunden, die genau auf das Innenleben des Netzteils eingeht. Nun frag ich euch, wisst ihr gute Internetquellen oder auch Bücher oder habt ihr vielleicht selber ein Referat drüber gehalten oder sonstige Ahnung vom Netzteil ?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hol den Thread nochmal hoch......gibt es hier denn keine anderen Vordchläge außer Wikipedia
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

mahlde16 hat folgendes geschrieben:
Hol den Thread nochmal hoch......gibt es hier denn keine anderen Vordchläge außer Wikipedia

ist jawohl nicht dein ernst? wann musst du denn das referat halten, du hast vor über nem monat gefragt!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

vor 1-2 Monat haben wir die Themen zugeteilt bekommen.....mein Referat ist das vorletzte, deshalb habe ich es auch noch nicht halten müssen. Ich habe auch schon einiges zusammen, aber irgendwie bin ich noch unzufrieden damit....habe aber Probleme an gute Informationen zu kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.