Rudy, Franz, Kroos vs. Stark, L.Bender, Polter, Franz,Kroos
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer muss weg? |
Rudy +... |
|
0% |
[ 0 ] |
Stark, L.Bender +..... |
|
100% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 06:07 Titel: Rudy, Franz, Kroos vs. Stark, L.Bender, Polter, Franz,Kroos |
|
|
Hallo Leute,
hab 7,5 Millionen Schulden und hab aus meiner Sicht diese zwei Optionen.
T.Adams möchte ich halten.
Die Grundfrage für meinen Kader ist, ob mir L.Bender + Stark mehr bringt oder Rudy.
Was meint ihr?
Gerne RH!
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 09:01 Titel: |
|
|
Puh, gar nicht so einfach. Grundsätzlich wäre Rudy für mich die sicherste Bank von den genannten und ist wohl auch am "gesetzesten".
Stark gestern allerdings wieder mit einem soliden Auftritt von Beginn an und Bender dürfte durch die Länderspielpause wohl auch nur noch ein Spiel fehlen.
Sind alle fit, würde ich Bender + Stark zusammen einen Tick vor Rudy sehen. Allerdings würdest du ja eh nur einen der beiden aufstellen, wenn ich deinen Kader richtig interpretiere, oder?
Das zusammen mit der Verlässlichkeit würde für mich den Ausschlag pro Rudy geben. Daher: Stark + Bender weg.
Bitte schau auch bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533416
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 13:45 Titel: |
|
|
Hi und danke für deine Hilfe. Also meinst du Sancho und Alcacer behalten und Plea nicht holen?
Nun zu dir: Keine leichte Entscheidung aber dennoch habe ich eine Tendenz. Ich würde Rudy behalten. Er punktet wirklich top bisher an seiner alten Wirkungsstätte und Hoffenheim ist gut in Fahrt mittlerweile. Bender ist andauernd verletzt und auf Stark kann man verzichten wie ich finde. Qualität vor Quantität und deshalb Rudy behalten.
|
|
Nach oben |
|
Saymon28
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 16:23 Titel: |
|
|
Hey dank dir.
Bei dir würd ich 55:45 zu Rudy tendieren. Momentan gesetzt und ordentlich drauf.
Bender ist einfach zu oft verletzt. Das ist jedes mal ein spiel mit dem feuer und stark.. mh.. wär noch eine überlegung. Aber sehe rudy da stärker, da gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.