preload
basicPlayer

Mukiele vs Schmid

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Mukiele
33%
 33%  [ 1 ]
Schmid
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 08:13   Titel: Mukiele vs Schmid Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in unserer Liga sind heute Mukiele und Schmid auf den TM gekommen und ich benötige noch einen Verteidiger. Außer denen beiden sind auch nur noch Günter und Hakimi beim Computer. Beide machen ab und zu mal ein Tor aber Schmid ist Stammspieler und bei Mukiele bin ich mir da nicht so sicher. Allerdings kostet Schmid auch 1 Mio mehr und im Gegensatz zu Leibzig kann ich mir nicht vorstellen, daß Freiburg auch in der Rückrunde so stark punktet. Bitte stimmt ab!

Einfach Link hierlassen...ich helfe auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, schwierig. Würde aber doch eher mit Mukiele gehen, da Klostermann die letzten Spiele auch als Innenverteidiger gut funktioniert hat, und Mukiele auf der Außenbahn einen guten Job gemacht hat. Die Rotation bei Leipzig ist in der Verteidigung außerdem nicht so schlimm wie im Mittelfeld. Bei Freiburg halte ich es auch für fragwürdig, ob sie in der RR noch so gut dabei sind. Auch wenn das Spiel gegen Bayern gestern gut war, ich glaube das lag auch viel daran, dass man sich da nochmal um 10 Prozent mehr pusht, einfach weil es die Bayern sind. Punkten konnte man ja im Endeffekt dann auch nicht.

LG und Rückhilfe bitte

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533954
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Keine einfach Entscheidung bei dir. Würde aber wie mein Vorredner zu Mukiele tendieren. Kann mir vorstellen, dass er in der Rückrunde auf jeden Fall genauso häufig, wenn nicht öfter eingesetzt wird.
Dazu ist Leipzigs Potenzial einfach deutlich höher und ich denke Freiburg hat sehr überperformed in der ersten Saisonhälfte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.