preload
basicPlayer

Klostermann & St.Juste vs Oczipka & Ayhan (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi?
Klostermann & St.Juste
50%
 50%  [ 3 ]
Oczipka & Ayhan
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 14:01   Titel: Klostermann & St.Juste vs Oczipka & Ayhan (RH) Antworten mit Zitat

Moin,

welche Kombi ist eurer Meinung nach besser? Ich halte eig viel von Klostermann & St.Juste, aber ersterer punktet für seinen Wert bescheiden und letzterer hat aus verschiedenen Gründen die letzten 3 Spiele nicht gemacht. Ayhan punktet solide, aber habe schon Thommy von Düsseldorf und will eigentlich nicht mehr als einen von denen haben. Oczipka wäre für mich okay. Tendiere eher dazu bei Klostermann & St.Juste zu bleiben, hätte aber doch gerne mehr Meinungen gehört.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, aber ich würde Oczipka & Ayhan vorziehen.

Schalke und auch Oczipka sind gut drauf, er Punktet sehr konstant. Bei Ayhan sehe ich noch Luft nach oben. Da könnte es aufgrund mancher Standards die er schießt oder auch mit einem Kopfball nach Ecke mal wieder zu nem Törchen führen.

Ist schade um Klostermann, da er gefühlt unter Potenzial spielt. Aber noch dominanter kann Leipzig kaum auftreten. Denke daher nicht, dass bei Klostermann noch eine Punkte-Explosion kommt. St. Juste ist auch Unsicherheits-behaftet aufgrund des Teams.

Am Ende zählen Punkte, egal wie oft man welches Team in der Truppe vertreten hat. Daher habe ich da nicht so die Bauchschmerzen bzgl Thommy.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534255
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.