preload
basicPlayer

Völlig verzockt mit den Angeboten.Heelft mir aus der Kacke..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option macht Sinn? Wer muss weg?
Option 1
14%
 14%  [ 1 ]
Option 2
28%
 28%  [ 2 ]
Option 3
42%
 42%  [ 3 ]
Was anderes
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 13:38   Titel: Völlig verzockt mit den Angeboten.Heelft mir aus der Kacke.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin leider im Minus und bekomme schon die ganzen Woche richtig richtig miese Angebote für Davies und Perisic, die eigentlich weg sollen.

Heute krieg ich für Davies 500k unter Marktwert, für Perisic 1 Mio unter Kaufpreis vor zwei Tagen.

Jetzt muss ich ins Plus. Folgende Möglichkeiten gibt es:

1) Davies weg und in den sauren Apfel beißen
2) Perisic weg und in den noch saureren Apfel beißen
3) Plattenhardt, K. Schotterbeck und Jarstein weg.

Die Gedanken dazu:

1) hab bissl Sorge dass Davies die Tage extrem sinkt weil er evtl. jetzt seinen Stammplatz verliert weil Alaba wieder rausrückt (wegen dem LV Neuzugang). Dagegen spricht das Angebot und dass ich ihn am Wochenende nicht mehr aufstellen könnte. Weg kommt er in jedem Fall. Die Frage ist nur, wann.

2) Perisic wird denke ich eh nicht von Beginn an spielen am WE trotz starkem letzten Spiel. Könnte höchstens morgen und übermorgen noch auf ein besseres Angebot hoffen.

3) Plattenhardt tut weh... Kapitän und Standards, aber besser ihn weg als Hübner. Schotterbeck hat, so fürchte ich, bald wieder seinen Platz in der Union Verteidigung nach Verletzung was den Marktwert sicher pusht...Jarstein...naja, hab für den Spieltag Baumanns Ersatz günstig gekauft. Wäre nur ne Übergangslösung.

Oder was ganz anderes? Bin 6,6 im Minus. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oha...eine Stimme pro Option 1 und 2...

Ich bin gerade eigentlich eher Fan von Nr3...

Weitere Meinungen?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Nr. 3 nehmen:
Phonzie ist gesetzt, spielt gut und macht Punkte.
Und: weiterhin Potential.

Ich bezweifle, dass durch die Leihgabe jetzt Pavard und Boa als IV spielen werden, sodass Alaba links raus geht.

Bei Perisic tue ich mich etwas schwerer:
Ich fand ihn gegen Hertha bei Weitem nicht so stark, wie er benotet wurde. Aber nun gut: Statistik hat gepasst.
Und wer soll ihn links ersetzen? Phonzie einen vor und Alaba nach links? Vielleicht... aber was, wenn Coman wieder da ist? Phonzie rausnehmen? Bezweifle ich.

Was ich machen würde:
Verkaufe Deine 3, warte bis Du ein gescheites Angebot für Perisic bekommst und rüste mit dem Geld auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von den Luschen trennen.

Denke Davies wird weiter LV bleiben und Alaba IV. Boateng ist nicht mehr erste Wahl. Hernandez weiter wackelig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. So denke ich auch, aber schwierige Entscheidung ises trotzdem. Andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste ist, starke 11 Spieler zu haben. Alles andere ist Nebensache. Das Beste was man aus deinem Kader rausheolen kann ist meiner Meinung nach:

Weghorst - Werner - Kramaric - Perisic

Witsel - Kostic

Trimmel - Hübner - Davies - Halstenberg

Jarstein

Alles andere kann weg. Ich weiß weder, wie viel Schulden du hast, noch für wen du alles Angebote hast, aber wenn du die 11 halten kannst, tu es. Plattenhardt, Adams und Kwon wären natürlich dazu cool als Ersatzspieler zu halten, aber das wird wohl nicht drin sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.