preload
basicPlayer

Schick vs. Rashica vs. Niederlechner - HILFEE!!! RH Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Niederlechner
40%
 40%  [ 6 ]
Rashica
13%
 13%  [ 2 ]
Schick
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 10:49   Titel: Schick vs. Rashica vs. Niederlechner - HILFEE!!! RH Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag - für den Fall, dass er am WE scheppert und sein MW weiter steigt - Schick von RB gesichert.

Aktuell habe ich einen dreier Sturm mit folgenden Spielern:
-Sancho
-Rashica
-Niederlechner

und jetzt auch noch Schick. Sprich, einen muss ich abgeben, da bei uns kein vierer Sturm möglich ist. Sancho ist außen vor, der bleibt ! Finde die restlichen drei aber auch super und bin mir daher relativ unsicher wen ich abgeben soll. Tendiere jedoch wegen der Rotation dazu Schick abzugeben.

Was denkt ihr?

Bitte packt bei gewünschtem RH den Link dazu.

LG
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch schick abgeben. leipzig hat bei der geballten offensivpower zu viele potentielle leute, die da spielen können. auch wenn schick abliefert, sind die anderen beiden leistungsträger, zwar bei deutlich schwächeren vereinen, aber auch stammspieler.

bitte RH hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534392
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner
trifft verhältnismäßig oft und punktet auch dementsprechend

Schick
ist eher Auswechselspieler, aber auch torgefährlich und spielt bei einem Spitzenteam

Rashica
Bremen hat´s richtig schwer im Moment und damit Rashica auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Schick bitte eher Auswechselspieler? Finde er ist eher in der Stammelf aber kann mal rausrotieren.

Fazit bekomme ich von dir keins ciric1?
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mert hat folgendes geschrieben:
Wo ist Schick bitte eher Auswechselspieler? Finde er ist eher in der Stammelf aber kann mal rausrotieren.

Er meint damit wohl, dass Schick bei 10 Spielen 5 Mal ausgewechselt wurde und daher nicht jedes Spiel zu 100% macht (er wurde in anderen Spielen ja auch erst eingewechselt). Er trifft auf jeden Fall, fällt für mich im Vergleich aber gegen die anderen beiden ab, denn selbst wenn er trifft, ist die Punkteausbeute nicht besonders hoch (>10 Punkte plus Treffer). Gerade Rashica ist da um Längen besser.

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Mert hat folgendes geschrieben:

Er meint damit wohl, dass Schick bei 10 Spielen 5 Mal ausgewechselt wurde und daher nicht jedes Spiel zu 100% macht (er wurde in anderen Spielen ja auch erst eingewechselt). Er trifft auf jeden Fall, fällt für mich im Vergleich aber gegen die anderen beiden ab, denn selbst wenn er trifft, ist die Punkteausbeute nicht besonders hoch (>10 Punkte plus Treffer). Gerade Rashica ist da um Längen besser.

Vielen Dank für das Teilen deiner Meinung! Ja, da stimme ich dir zu. Um ehrlich zu sein habe auch etwas nach Bestätigung gesucht, da ich der selben Meinung bin wie du.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.