preload
basicPlayer

Mit wem auflaufen? Coman vs Kramaric vs Modeste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem auflaufen?
Kramaric
50%
 50%  [ 2 ]
Coman
0%
 0%  [ 0 ]
Modeste
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2020 12:12   Titel: Mit wem auflaufen? Coman vs Kramaric vs Modeste Antworten mit Zitat

Moin Leute dringendes Thema.
Ich bin zurzeit 17,5 Mio Im Minus und auf der Suche nach meinem Stürmer Nummer 3.
Zur Auswahl stehen Coman, kramaric und Modeste.

Sollte ich Coman behalten, müssten petersen, modeste, kramaric und ein weiterer meines stammpersonals ( vermutlich laimer oder kampl ) weichen und diese Position müsste aufgefüllt werden.

Sollte ich kramaric oder modeste wählen, könnte ich das Minus über Coman und petersen tilgen.
Gerade bei modeste fällt mir die Entscheidung sehr schwer, da er sich in guter Form befindet und mich langsam an die europapokal Form erinnert. Sollte er das beibehalten wäre er für 3 Mio natürlich ein Schnäppchen aber auch ein Risiko.

Wie würdet ihr verfahren?
Rh gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde es mir wohl einfach machen und Coman plus Kramaric oder Petersen abgeben. Coman wird evtl wenn die Meisterschaft vorzeitig eingefahren ist auch mal auf der Bank sitzen.
Die Entscheidung zwischen Kramaric und Petersen ist nicht so leicht. Petersen punktet als Einwechselspieler halt nur wenn er trifft. Kramaric hat dafür noch nicht so richtig in seine sonst so starke RR gefunden. Vom Bauchgefühl her würde ich Petersen mit abgeben.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535019&sid=43940b25e9f324c12197c2e646e779de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.