preload
basicPlayer

Flekken vs. Ortega - zwei Wundertüten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Flekken vs. Ortega - Welche Wundertüte explodiert punktemäßig?
Flekken
71%
 71%  [ 5 ]
Ortega
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 12:15   Titel: Flekken vs. Ortega - zwei Wundertüten Antworten mit Zitat

Nur einer geht mit in die Saison. Wer sollte das sein? Es scheint, als hätte ich mir zwei Wundertüten gesichert. Irgendwie ist alles drin ....

Flekken wird seine Kurzform aus der vergangenen Saison wohl eher nicht über eine gesamte Saison halten können, so meine Vermutung. Und ob die Abwehr zu seinen Gunsten nach dem Abgang des Nationalspielers noch so dicht hält ist fraglich. Dennoch halte ich ihn für einen gleichwertigen Ersatz für Schwolow, Punkteausbeute könnte somit vergleichbar sein, mindestens. Nicht auszudenken jedoch, wenn Flekken seine Statistik aus der Vorsaison ungebremst fortschreiben würde ....

Ortega hat in der Aufstiegssaison so hoch gepunktet wie wohl selten einer (kenne die Vergleichswerte der Comduo-Historie nicht). Kannte auch Ortega bislang nicht. Wenn er nur annähernd seine "Comduo-Form" auf die BL-Saison überträgt, kann das ein Megakracher werden. Wo bekommt man für rund 3 Mio. einen (KORREKTUR) 135 Punkte-Garanten? Dennoch bleibt die Frage offen, ob die Arminia hinten so dicht halten kann, dass Ortega punktemäßig keine Nachteile erfährt.

Durch welche Aktionen generierte Ortega seine Punkte eigentlich? Bzw. welche Kriterien bei einem Torhüter sind denn überhaupt für den Algorithmus besonders relevant? Sieg im 1 gegen 1? Torvorlage? Glanzparade? Quote Paraden/Torschüsse? Strafraumbeherrschung? Gehaltene Elfmeter?

Oder doch beide halten und Verkauf hinauszögern? Vor dem potenziellen MW-Verlust bin ich nicht bange, mehr als 1 Mio. Minus wird es wohl nicht werden. Vielleicht gibt es sogar in der Com kurz vor Saisonstart noch einen gierigen Abnehmer ....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2020 08:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
cok3and
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich bezweifle das ortega 150+ punkte macht
1 buli ist nochmal anders
denke nicht das bielefeld wenig tore kassiert

ich würde bei flekken bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein Best of Ortega gesehen: Arminias Defensive offen wie ein Scheunentor, Ball geht trotzdem nicht rein .... Diese Teufelskralle verkaufe ich erst einmal nicht. Vertage die Entscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punktbeste letztes Jahr war Gulasci mit 98 Punkten. Soviel zu Ortega...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ortega war Punktbester in Comduo mit 135 Punkten in 34 Spielen (3,97 PPS). Nächstplatzierter mit 101 Punkten war Männel (Aue; 3,37 PPS), gefolgt von Müller (Heidenheim; 97 Punkte, 2,94 PPS).

Ortegas herausragende Rolle in der Saison wird allein schon durch den Abstand zu den Nächstplatzierten belegt. Irgendetwas hat er an sich, dass Comunio seine Leistung dermaßen hoch mit Punkten bewertet.

Die Frage ist: Was macht er für diese Punktezahl? Die geringste Gegentorzahl kann es nicht allein sein, denn dann hätten die Torhüter von Heidenheim (Müller, s.o.) und Stuttgart (Kobel, 78 Punkte, 2,52 PPS) ähnlich abschneiden können.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Flekken hat 5,4 PPS in der ersten Liga erzielt.
Ich vermute, dass beide diese PPS nicht wieder erreichen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.