Heyho,
kurze Analyse meinerseits zu deinem Kader:
Im Tor finde ich Pavlenka + Kapino nicht uninteressant, allerdings wird Werder vermutlich wieder einiges auf den Kasten bekommen. Da das Anfangsprogramm der Bremer jedoch machbar ist, würde ich so erstmal in die Saison starten.
In der Abwehr sollten Süle, Bensebaini, Torunarigha und Pongracic gesetzt sein. Tuta kann man als Speku bzw. Backup halten. Insgesamt gefällt mir deine Defensive sehr gut!
Im Mittelfeld sehe ich Sancho und Guerreiro als gesetzt. Vargas als günstiger Lückenfüller mit S11-Potenzial. Von Palacios, Rode, Camacho und Egloff halte ich nicht viel und würde sie zeitnah zu Geld machen. Prömel kann man für den Preis versuchen zu halten, große Punkte- oder Marktwertexplosionen sollte man aber nicht erwarten. Hier würde ich definitiv noch etwas nachlegen.
Der Sturm ist mit Höler und Belfodil mit zwei vergleichsweise preiswerten Knipsern besetzt. Allerdings sehe ich Belfodil zu Beginn der Saison noch weit von der Startelf entfernt und bei Höler weiß ich nicht, inwiefern er an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann bzw. inwieweit Demirovic ein Konkurrent zu ihm werden könnte. Auch hier würde ich wohl noch etwas verändern.
Zu deinen Fragen:
- Ja, ich gehe ebenfalls fest davon aus, dass Sancho beim BVB bleibt und würde ihn daher halten.
- Den Tausch Pavard gegen Guerreiro könntest du machen, allerdings würdest du dann hinten mit einer Fünferkette spielen müssen. Grundsätzlich aber möglich. Du solltest allerdings bedenken, dass Guerreiro teilweise Standards bei den Dortmundern übernimmt und offensiver spielt, als Pavard.
- Bensebaini würde ich definitiv halten, sehe ihn unabhängig vom Gladbacher System gesetzt. Auch Torunarigha sollte in einer starken Berlinertruppe gesetzt sein. Ich persönlich würde keinen der beiden für Lazaro eintauschen.
- Vargas oder Rode? Für mich wie erwähnt klar Vargas.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!