preload
basicPlayer

Akte Reus - Aktuellen Gewinn mitnehmen oder abwarten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus für 14,9 Mio verkaufen oder Steigerung abwarten?
Reus für 14,9 verkaufen
42%
 42%  [ 3 ]
Reus noch halten und auf Steigeung spekulieren
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 11:05   Titel: Akte Reus - Aktuellen Gewinn mitnehmen oder abwarten Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor wenigen Tagen Marco Reus für 12,1 Mio vom TM geholt. Aktueller MW 14,3 Mio.

Nun liegt mir vom Com ein Angbot von 14,9 Mio vor, welches ich wahrscheinlich annehmen werde. Wie ist eure Meinung? Würdet ihr ihn zu diesem Preis verkaufen oder noch ein wenig abwarten, ob vielleicht noch ein paar 100k drin sind.

Falls am TM die Tage ein interessanter Spieler +10 Mio auftaucht, wäre ich um etwas Taschengeld in der Hinterhand auch froh.

Danke und LG,

Chuck
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Offensivspieler vom BVB sind weit über 15 Mio, Reus ist Kapitän, Elfer- und Standardschütze und hat ein besonderes Verhältnis zu Favre, dazu ist morgen Plustag. Würde zumindest morgen noch abwarten und dann entscheiden.

EDIT: Nach der Meldung definitiv erstmal halten: www.ligainsider.de/marco-reus_332/borussia-dortmund-marco-reus-steigert-sein-pensum-beim-bvb-292159/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin am überlegen ihn heute für 15,3 mio zu kaufen, um noch ein bisschen Gewinn zu machen. Was meint ihr? Wie viel wird er noch steigen, nachdem er anscheinend wieder fit ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es hier nicht mehr weit nach oben geht. Also wenn du nicht mit ihm in die Saison starten willst, würde ich ihn zu diesem Preis nicht mehr kaufen.

Soweit meine Einnschätzung.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde GESTERN gemeldet dass er wieder voll mitmischt. Klar geht der jetzt erstmal noch ein paar Mio nach oben!
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Reus verkauft man nicht. Der Kerl ist ne Granate. Wenn da die vielen Verletzungen nicht immer und wieder wären.
Halte ihn bis zum Peak und versuche dann mit der Kohle einen anderen no-brainer zu schießen. Sane Lewa, Müller oder Haarland zb.,
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde ihn jetzt noch weiter in der Vorbereitung beobachten, vielleicht findet er ja wie schon öfter schnell zu seiner alten Form zurück. Würde mich freuen, wenn ich meine Meinung ändere und ich ihn in meinem Team sehe. Aber vielleicht taucht ja auch ein Kramarić am TM auf...dann wirds eng für ihn

Topic kann geschlossen werden.
Danke für alle Beiträge.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.