preload
basicPlayer

Marco Reus halten oder abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus halten oder verkaufen?
halten, er wird noch an MW zulegen.
25%
 25%  [ 1 ]
verkaufen und kleinen Gewinn mitnehmen.
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 08:37   Titel: Marco Reus halten oder abgeben? Antworten mit Zitat

Habe mir vor 2 Tagen Reus als Speku geholt, nun hat er gestern im Testspiel gespielt und ein Tor gemacht.

Meint ihr es macht Sinn ihn noch ein paar Tage zu halten oder lieber heute mit kleinem Gewinn verkaufen?

Danke für eure Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Frage die es ohne weitere Infos nicht zu beantworten ist.

Zum einen stellt sich die Frage, wie aktuell dein Kontostand ist. Auch deine aktuelle Besetzung von deinem Kader ist wichtig zu wissen.

Grundsätzlich ist es bei Marco Reus so. Er ist Kapitain und im Normalfall gesetzt. Alleine seine Qualitäten als Dosenöffner (Starker Vorbereiter sowie ein Spieler, der gerne und oft das 1:0 erzielt) sprechen für Ihn. Auf dem Platz ein absoluter Leader und wichtig für das Team. Ein fitter Reus bringt Punkte! ABER. Reus ist sehr anfällig und durch den engen Zeitplan und die Dreifachbelastung beim BVB wird viel rotiert und Reus, alleine um ihn genug Pausen zu geben, wird daher sicherlich hin und wieder von der Bank kommen...

Je nachdem wie dein Kader aktuell besetzt ist, je nach Kontostand und wie viel Plus du mit Reus machen kannst, würde ich den verkaufen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.