preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Duda eine Last-Minute-Verplichtung wert? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Duda verplichten?
Zagadou und Strobl verkaufen!
50%
 50%  [ 3 ]
Kaderabek verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Lass die Finger von Duda und behalte die anderen!
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 09:26   Titel: Wen verkaufen? Duda eine Last-Minute-Verplichtung wert? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich muss bis Freitag noch einige Spieler verkaufen, damit ich passend zum Start im Plus bin! Heute Morgen habe ich Thiago und Iago abgegeben, sodass ich nur noch bei ca. -2.300.000 stehe. Morgen werde ich dann noch SAMARDŽIĆ verkaufen, wobei ich mir erhoffe, dass ich 2.300.000 für ihn bekomme.

In meiner Startelf befinden sich ein paar Spieler, die entweder verletzt sind, oder für die es noch nicht reicht (Strobl, Zagadou, Kaderabek). Bei diesen bin ich mir unsicher, ob ich sie noch abgeben sollte. Gerade die Verletzung von zagadou hat mich geärgert...

Nun befindet sich Duda auf dem TM, derja laut Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln steht. Würdet ihr in diesen investieren und z.B. mit Kaderabek tauschen? Oder würdet ihr Zagadou und Strobl für ihn verkaufen? Ich denke, dass er die Standards bei Köln übernehmen wird und sein MW durch den Transfer deutlich steigen wird.

Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen! Ich biete natürlich gerne auch Rückhilfe!

Beste Grüße und ne schöne Restwoche

Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.