preload
basicPlayer

Mateta vs. Selke+Mehmedi (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option würdet ihr wählen?
Mateta
66%
 66%  [ 6 ]
Selke + Mehmedi
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 08:30   Titel: Mateta vs. Selke+Mehmedi (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Plea, Müller und Cunha sind bei mir im Sturm gesetzt. Aktuell hab ich als vierten Mann Selke und als Ersatzspieler Mehmedi (Oder andersrum. Dieses Wochenende auf jeden Fall Selke, der gegen Schalke spielt). Jetzt ist Mateta auf dem Transfermarkt.

Macht es Sinn, die beiden gegen ihn zu tauschen und ohne Ersatzstürmer zu spielen?

PS: Nur einen der zwei Stürmer verkaufen und den Rest anders finanzieren funktioniert leider nicht. Ich kann weder aus der Abwehr noch aus dem Mittelfeld noch jemanden abgeben, der mir genug Geld bringt.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Mateta wieder in Schwung kommt kann er einer für die ganze Saison sein. Das Potential haben Selke und Mehmedi nicht. Kurzfristig kannst du mit den beiden aber ggf. mehr Kohle generieren... Schwierig...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit Mateta gehen und dessen Punkte mitnehmen. Risiko ist hier natürlich ein Verkauf bis zur Transferdeadline.
Sehe bei Mehmedi und Selke jetzt nicht das riesige Potential, vor allem letzterer wird nach seinen 7 Punkten eher enttäuschen, vermute ich. Bei Mehmedi ist die Mehrfachbelastung dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich eigentlich schon für Mateta entschieden, aber dann kam gestern die Nachricht des Trainings-Streiks bei Mainz rein. Aus einer Mannschaft, die sich so gegen den Trainer stellt, will ich mir nicht unbedingt einen Spieler antun.

Mateta ist immer noch auf dem Transfermarkt. Mal schauen, was bei der Pressekonferenz heute mittag rauskommt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.