L. Hernandez, Reitz & Pongracic und noch mehr bekommen!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Für welche Option soll ich mich entscheiden? |
Option 1 |
|
0% |
[ 0 ] |
Option 2 |
|
100% |
[ 1 ] |
Option 3 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 1 |
|
Autor |
Nachricht |
Leolöseke
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2020 09:10 Titel: L. Hernandez, Reitz & Pongracic und noch mehr bekommen! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir Thiaw, Reitz, Adamyan, Pongracic & L. Hernandez recht günstig gekauft. Ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich wirklich alle bekommen habe... Der MW der Spieler steigt momentan recht ordentlich. Nun bin ich 5,5 Millionen im Minus und muss Spätestens Donnerstag Abend wieder Spieler verkaufen.
Für mich kommen jetzt drei Optionen in Frage:
1. Option: Ich behalte L Hernandez, indem ich alle anderen oben genannten Spieler + Khedira verkaufe. Dann hätte ich neben Süle einen zweiten Bayern Verteidiger! Der Nachteil daran ist, dass ich die Spieler wieder verkaufen müsste, sodass ich ihren MW-Anstieg nicht vollständig ausnutzen könnte (z.B Reitz...)
2. Option: Ich verkaufe Hernandez und warte auf den Peak der anderen Spieler, um diese dann zu Geld zu machen. Das Geld stecke ich dann in meinen Kader.
3. Option: Ich behalte alle oben genannten Spieler und verkaufe einige meiner bisherigen Spieler (z.B. Khedira, Schlager, Zagadou...). Wird der Peak erreicht verkaufe ich alle bis auf Hernandez.
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen! Gerne RH bei Link!
Leo
|
|
Nach oben |
|
headache90
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2020 10:11 Titel: |
|
|
Ich würde Süle abgeben, da er meiner Meinung nach zu teuer ist dafür, dass er vermutlich nur jedes 2. Spiel macht und nicht mal überragend punktet. Entweder das reicht mit viel Glück schon, oder noch einen "Kleinen" dazu. Tendenziell hast du ja mehr Verteidiger als notwendig.
Hernandez würde ich definitiv behalten, der ist Stamm und wird noch gut punkten, gerade wo jetzt Davies verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2020 10:55 Titel: |
|
|
Ich würde Option 1 wählen und Hernandez behalten!
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem! Habe auch Hernandez und überlege ob ich ihn behalte oder Lenz von Union. Wen soll ich behalten? Einen von beiden muss ich verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Marsch47
Oberliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2020 13:39 Titel: |
|
|
Hernandez wird was Einsatzzeiten in der Buli betrifft auf jeden Fall profitieren vom Ausfall von Davies. _________________ ___________________________________
Mars
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.