preload
basicPlayer

Ein Verteidiger muss gehen, welcher ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird verhökert?
Bensebaini
60%
 60%  [ 3 ]
Bornauw
40%
 40%  [ 2 ]
Konate
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 20:28   Titel: Ein Verteidiger muss gehen, welcher ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe mir Pieper geholt und nun weiterhin Angelino, Bornauw, Bensebaini und Konate in der Abwehr. Angelino ist natürlich gesetzt, daher möchte ich einen der anderen Verteidiger verkaufen, bin aber nicht ganz sicher welcher, da jeder irgendwie pro und contra Argumente hat.

Bensebaini war letzte Saison echt eine Wucht, reißt diese Saison aber keine Baumstämme aus. Er schießt keine Elfer mehr und rotiert oft raus.

Bornauw hat auch bisher die Erwartungen nicht erfüllen können und einen enorm niedrigen Marktwert, sodass ein Verkauf jetzt sehr schmerzhaft wäre.

Konate kommt jetzt zwar langsam an, wird aber auch oft ein Opfer der Rotation sein.Er hat aber sicher bei guter Leistung eine gute Chance stark im Marktwert zu steigen und spielt im besten Team.

Ich persönlich tendiere am ehesten zu einem Verkauf von bensebaini, was meint ihr ? Helfe gerne zurück bei Angabe einer URL.

Vielen Dank
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 21:17   Titel: Re: Ein Verteidiger muss gehen, welcher ? Antworten mit Zitat

jonas_rmcf hat folgendes geschrieben:

Bensebaini war letzte Saison echt eine Wucht, reißt diese Saison aber keine Baumstämme aus. Er schießt keine Elfer mehr und rotiert oft raus.

Das sehe ich nicht so eindeutig, siehe CL wo er den Elfer geschossen hat. Von den 3 Elfern in der BuLi bisher stand er die 2 Mal leider nicht auf dem Feld, die Hofmann dann angetreten ist. Zeit ist das wichtigste, was er braucht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass Konate und Bensebaini ähnlich viele Spiele spielen werden. Beim Gladbacher sehe ich aber mehr Punktepotenzial.
Daher konnte abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.