preload
basicPlayer

Guerreiro holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Guerreiro holen für Brekalo und Drexler?
Ja
100%
 100%  [ 11 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 12:57   Titel: Guerreiro holen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Guerreiro heute bei uns aufm TM, könnte ihn für Drexler und Brekalo eintauschen.

Brekalo würde ich eig. nur ungern abgeben, zumal Wolfsburg keine Kracher als Gegner hat in den nächsten 3 Spieltagen...Wie seht ihr das?

Vielen Dank

*Alternativ könnte man auch über einen Verkauf von Sancho nachdenken, da wäre dann genug drin um Guerreiro + noch einen weiteren zu finanzieren.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Allerdings ist Hartel (off. MF Spieler), dann hätte ich immer noch einen Verteidiger "zu viel"... ?!?

Jetzt zu dir:
also ich finde es schwierig, da du ja nur 11 Spieler hast. D.h. du bräuchtest noch einen Lückenfüller.
Allerdings muss man sagen dass Drexler alles andere als ein Stammspieler ist und oft nur eingewechselt wird (und nicht mal das immer). Daher wäre der Verlust erträglich. Brekalo, joa, ich finde er ist halt nicht unbedingt ein Goalgetter (klar spielt ja auch nicht ganz vorne drin).
Ich denke in Summe wirst du am Ende mit Guerreiro mehr Punkte haben zumal durch die 11. Position vielleicht auch nach und nach einen günstigen Punkter fürs MF verpflichten kannst.

Ich tendiere also zu: mach den Tausch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.