Der Titel sagt eigentlich alles
Ende der letzten Saison hat meine Comunio-Liga nach über 15 Jahren dicht gemacht. Nach drei Meisterschaften und vier Pokalsiegen habe ich mir gedacht, "Du hast alles erreicht, was ein Comunio-Manager erreichen kann - Zeit den Ruhestand zu genießen, solange die Knie noch mitmachen".
Aber ich kann es nicht!
Im Pizzaro-Style suche ich also jetzt eine Liga für ein Comeback.
Sie muss mindestens schon 2-3 Saisons mitgemacht haben und aus Managern bestehen, die Comunio immer ein bisschen zu ernst nehmen
Wer sich hier angesprochen fühlt, weiß was ich meine: man meldet sich für das Familien-Kaffetrinken am Sonntag ab, weil da spielt Augsburg vs Freiburg und man hat den linken Aussenstürmer des FCA, man schüttelt mit dem Kopf, wenn Mitspieler nach der Hinrunde nur noch Montags bei Comunio reingucken weil "eh schon alles entschieden ist" und der erste Glücksmoment des Tages ist der Blick auf den Transfermarkt.
Wenn ihr euch und eure Mitspieler hier wiedererkennt und noch einen Platz frei habt, freu ich mich, von euch zu hören:
comunioist@posteo.de
P.S.: Start gerne ab sofort - hab kein Problem damit, erstmal nicht um die Meisterschaft mitzuspielen und mich zu aklimatisieren bzw. Spieler für die nächste Saison zu sammeln.