Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
tamato
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 21 Nov 2020 12:34 Titel: Transfer nicht richtig durchgeführt |
|
|
Moin,
Habe gestern das Angebot für den den Spieler Kaladizic angenommen und bestätigt. Heute wird das Angebot als Abgelehnt geführt.
Hatte das Phänomen schon mal. Ist das bekannt?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 21 Nov 2020 16:11 Titel: |
|
|
Wenn dort abgeleht steht, hast du es leider abgelehnt und nicht angenommen.
Es ist technisch nicht möglich das Angebot anzunehmen und dann am nächsten Tag auf abgelehnt zu switchen. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Domi90
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 72
|
Verfasst am: 22 Nov 2020 21:22 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wenn dort abgeleht steht, hast du es leider abgelehnt und nicht angenommen.
Es ist technisch nicht möglich das Angebot anzunehmen und dann am nächsten Tag auf abgelehnt zu switchen. |
Vorsicht mit der Aussage.
Das ist keine einmalige Sache. Ich hab genau das gleiche Problem! Hab am Freitag meine Angebote akzeptiert um aus dem Minus zu kommen. Am Samstagmorgen war ich immer noch im Minus und im Logbuch stand die Angebote sind abgelaufen, obwohl ich diese ganz sicher am Freitag angenommen hatte. Seltsamerweise konnte ich die Spieler gestern wieder auf den TM stellen. Heute stehen dann in meinem Logbuch auf einmal die Angebote doppelt da und jeweils angenommen (der Screenshot liegt Comunio bereits vor).
Scheint ein Bug seitens Comunio zu sein!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 23 Nov 2020 06:05 Titel: |
|
|
Bei dir steht abgelaufen bei ihm abgelehnt, dass sind 2 komplett unterschiedliche Gegebenheiten
Die Aussage passt und von der Technik selbst.
Gehe bei dir davon aus das du die Angebote per Handy angenommen hast...
Das deutsche Mobilfunknetz ist eine Katastrophe und wenn die Datenübertragung unterbrochen wurde,(bsp seite nicht zuende geladen) ist das Angebot nicht bestätigt.
Hier ist aber Comunio recht kulant, sollte sowas sein, Email an info@comunio.de. id nennen, entgangene Punkte und dann schaut man sich das an und schreibt ggf. Punkte gut. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group