preload
basicPlayer

Aranguiz oder Hoppe halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aranguiz oder Hoppe halten?
Aranguiz halten
0%
 0%  [ 0 ]
Hoppe halten
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 16:33   Titel: Aranguiz oder Hoppe halten? Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Wen würdet ihr halten? Sollten ja beide Stamm spielen, vor allem da Baumi bei Lev ja leider lange ausfällt.

Schalkes Shooting Star oder Punktehamster Aranguiz behalten?

Danke euch
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Ich würde vermutlich versuchen, das Geld ganz anders zu investieren, sofern möglich.....

Hoppe kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich wenig Schalker Spiele zuletzt gesehen habe. Aber das "Programm" von S04 ist (abgesehen vom Spiel in Bremen am nächsten Spieltag) nicht so ganz ohne die nächsten Wochen.

Aranguiz sollte in einem Top-Team jetzt wieder gesetzt sein, solange er gesund bleibt. Problem: wirklich gut gepunktet hat der eigentlich auch noch nie, dafür isser dann jetzt schon "optimistisch" bewertet. Schau' Dir im Vergleich Deinen Tapsoba an, kostet weniger und hat seine "Punktestabilität" bereits nachgewiesen.

Denke mal, Du wirst Dich nicht heute entscheiden müssen, zumal bei Spieler wohl eher noch im MW steigen als fallen. Wenn es einer von beiden sein muss, würde ich mich wohl für Aranguiz (aufgrund des höher einzuschätzenden Teams) entscheiden.

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Top, danke dir für die Rückmeldung!

Habe ähnliche Gedanken gehabt. Aranguiz punktet für fast 6 Mio nicht stark genug. Hoppe hat nach Bremen dann Leipzig, Union und Dortmund und bekommt mit dem Hunter dann auch wieder etwas mehr Konkurrenz.

Ich werde wohl Aranguiz im Laufe der Woche am Peak noch abgeben.

Wenn ich für Hoppe keinen adäquaten Ersatz finde, kann man ihn gegen Bremen sicherlich nochmal mit gutem Gewissen aufstellen und evtl. danach dann abgeben.

Danke dir!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.