preload
basicPlayer

Müller verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller verkaufen?
Ja
53%
 53%  [ 7 ]
Nein
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Niggo1234
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 19:47   Titel: Müller verkaufen? Antworten mit Zitat

Müller Wegen Corona verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 21:49   Titel: Re: Müller verkaufen? Antworten mit Zitat

Niggo1234 hat folgendes geschrieben:
Müller Wegen Corona verkaufen?

Nur wegen Corona würde ich ohne ädaquaten Ersatz das nicht machen. Er gehört aktuell besten Spielern bei Comunio.

Bei Dir auf dem TM ist nur Trimmel, den ich kaufen würde, aber nicht für T. Müller.

Ich habe Müller auch und überlge ihn zu verkaufen und Kimmich, der heute auf den TM kam zu kaufen. Was sagst Du dazu oder vielleicht die anderen. Machen ja oder nein?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 22:29   Titel: Re: Müller verkaufen? Antworten mit Zitat

farnus5 hat folgendes geschrieben:

Ich habe Müller auch und überlge ihn zu verkaufen und Kimmich, der heute auf den TM kam zu kaufen. Was sagst Du dazu oder vielleicht die anderen. Machen ja oder nein?

Machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 23:30   Titel: Re: Müller verkaufen? Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

farnus5 hat folgendes geschrieben:

Machen!

Rasta, wie man sehen kann, spiele ich seit ein paar Jährchen Comunio und tatsächlich bist Du ein zuverlässiger, guter Comunioist mit Verstand & Herz. Auch wenn ich hier im Forum weniger aktiv bin, lese ich gerne die besonderen Kommentare, Bewertungen etc. Will Dir mal ganz einfach danke sagen! Merci!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2021 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ersatz würde ich ihn auch nicht verkaufen. Klar sein MW wird fallen, aber wenn es gut läuft ist er wie Goretzka nach 2 Wochen wieder im Training.

Im Falle von Kimmich als Ersatz, würde ich es machen!

Bin auch über Hilfe dankbar: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537826
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.