preload
basicPlayer

Guerreiro oder Neuhaus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuhaus weg und Guerreiro holen?
Ja
66%
 66%  [ 4 ]
Nein
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 08:06   Titel: Guerreiro oder Neuhaus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich bräuchte eure Hilfe:

Seit gestern ist Guerreiro auf dem Markt und ich denke er wäre einen Kauf wert. Am liebsten würde ich Hofmann abgeben, da sich dieser gestern verletzt hat... kann ich leider nicht. Wir haben 5 Tage verkaufssperre und ich habe ihn mir erst vor 2 Tage geholt. Unglücklich

Jetzt habe ich mir überlegt evtl. Neuhaus zu verkaufen um Guerreiro zu holen. Was meint ihr?
Leider kommt nur Neuhaus in frage, da nur 1,6Mio auf dem Konto.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich helfe euch auch gern!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schwere Entscheidung musst du da fällen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich für Guerreiro entscheiden. Der spielt konstant gut ohne Rotationsgefahr und ist immer für ein Tor gut. Zudem steigt die Formkurve beim BVB und bei Gladbach sinkt die eher.
Gladbach hat auch schwerere Gegner vor der Brust als BVB.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537913&sid=73ef40d0107c8c7231ea4fd8e146c3e2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es viellt über Alaba? Neuhaus aufjedenfall im Comunio Podcast als Empfehlung vorkommen^^

"Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche (01:33:25) um die besten Mittelfeldspieler für euer Comunio-Team."

https://magazin.comunio.de/podcast-76-titelkampf-bayern-leipzig-mittelfeld-neuhaus-steffen-dahoud/
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Tipps: Alaba kann ich leider nicht wirklich verkaufen, da ich eh schon mit nur 3 Abwehrspielrn spiele... musste Akanji hergeben, da verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr gerne! Könntest du mir vielleicht auch weiterhelfen. Den Link zur meiner Frage siehst du oben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.