Hallo,
Sommer im Tor ist gut, dürfte besser abschneiden als letzte Saison.
In der Abwehr ist keiner deiner Spieler Stamm (am ehesten noch Hübers), Zagadou sogar verletzt. Zagadou wird natürlich steigen, aber das dauert sicher einige Woche, wenn du ihn solange "durchschleppen" kannst wird er irgendwann hochgehen. Passlack, Stenzel und Jantschke würde ich die Tage bei guten Geboten verkaufen. Stenzel könnte näher an die S11 rücken falls Kempf verkauft wird, aber in dem Fall holt man bestimmt externen Ersatz.
Irgendwie ist auch im MF kein unangefochtener Stammspieler vorhanden, sehr viel Risiko dabei. Alle kratzen an der S11 und sind ein gutes Gamble, aber da fehlt eine Stütze aus sicheren Spielern & Punktern. Amiri, Brandt und Adams würde ich halten. Musiala wird zwar bestimmt weiterhin Einsätze kriegen, aber über 8 Mio wäre er mir nicht wert. Auch Kampl wäre bei mir Streichkandidat. Guilavogui wird wohl wieder nicht am Dui Schlager/Arnold vorbeikommen, außer die beiden werden mal für die CL geschont. Fernandes und Nmecha werden meiner Meinung nach kaum spielen.
Krama im Sturm ist top, Höler als Ergänzungsspieler ok, ihn würde ich aber im Laufe der Saison versuchen upzugraden. Sörloth hat Silva, Hwang, Poulsen und wahrscheinlich Brobbey vor sich und wird evtl noch abgegeben. Embolo verletzt und Belfodil außen vor, die beiden würde ich auch verkaufen.
Mit dem Geld dann ein Gerüst aus Stammspielern bauen, mit denen du gut planen kannst. Dann kann man auch 2-3 Spieler behalten die keine Starter sind aber gute Einwechsler sein können oder bei Verletzungen/Sperren einspringen.
|