Autor |
Nachricht |
Andy2019
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 82
|
Verfasst am: 4 Jan 2022 09:29 Titel: Fehler beim Ausspielen von Texten |
|
|
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Anzeigefehler im Firefox. Sowohl auf einem Linux als auch einem Windows Rechner. Chrome hat keine Probleme.
Benutze Firefox Version 95.0.1
Problem:
Text Placeholder werden nicht ausgespielt. Das zieht sich durch alle Ansichten und führt dazu das es kaum bedient werden kann. In der Login-Seite steht im Button anstatt 'Login' der placeholder 'home.LOGIN', beim Button zur Registrierung steht 'home.JOIN_FOR_FREE' und etc. Und die Pages sind voll damit nachdem login sehe in in der ersten Page duzende davon.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28702 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 4 Jan 2022 12:33 Titel: |
|
|
Temp Dateien und Cache schon gelöscht?
Classic oder normale Variante? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Andy2019
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 82
|
Verfasst am: 4 Jan 2022 12:44 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Chache clean hat den Fehler beseitigt.
War übrigens die normale Variante (nicht classic).
|
|
Nach oben |
|
Dekonta
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 22.08.2012 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 4 Jan 2022 23:01 Titel: |
|
|
Hallo habe den selben Fehler in Safari _________________ <link>
|
|
Nach oben |
|
Ährenmann
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.08.2021 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 28 Jan 2022 09:19 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe den Fehler sowohl auf dem IPhone Browser als auch auf verschiedenen PCs mit Edge, Chrome, Firefox regelmäßig. Ich lösche immer wieder den Cache wodurch das Problem verschwindet. Nach ein paar Tagen taucht es aber regelmäßig wieder auf. Langsam wird es echt sehr nervig.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28702 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Jan 2022 16:12 Titel: |
|
|
Dies liegt an deinen PC Einstellungen. Schreib eine Email an info@comunio.de
Vielleicht können die Jungs bei deinen Einstellungen helfen so das du dieses Problem nicht mehr hast. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Jenaer
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 19.08.2010 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 31 Jan 2022 22:21 Titel: |
|
|
Ich habe das gleiche Problem, auch erst seit ein paar Wochen. Browserdaten löschen hilft, aber es scheint dann immer ein paar Tage später zurückzukommen - und ja, es ist ziemlich nervig, wenn die Texte nicht richtig angezeigt werden.
Ich will nicht ausschließen, dass ich unwissentlich irgendwie meine Browsereinstellungen geändert habe - wissentlich habe ich es aber nicht getan und halte es daher für gut möglich, dass das Problem auf Comunios Seite liegt und nicht auf Seiten der Nutzer, zumal ja mehrere Leute auf einmal relativ zeitgleich mit diesem Problem zu kämpfen haben, noch dazu mit mehreren Browsern - in meinem Fall Vivaldi.
Entsprechend fände ich es schön, wenn das Support-Team dem Thema mal nachgehen könnte!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28702 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 1 Feb 2022 09:13 Titel: |
|
|
Der Support kann dir helfen wenn du ihn wie oben geschrieben anschreibst.
Umso mehr Informationen sie direkt bekommen umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das es gefunden wird. Du kannst auch gerne hier alle erforderlichen Daten angeben, dann leite ich sie weiter.
App, PC, Mobile, Tablett?
Normale od Classic Version?
Welches System?
Welcher Browser?
Welche Version?
Wie oft passiert es?
An bestimmten Tagen? Zb immer am 31?
Adblocker aktiv? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Ährenmann
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.08.2021 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 9 Feb 2022 16:29 Titel: |
|
|
App, PC, Mobile, Tablett?
Alles außer App.
Normale od Classic Version?
Normal
Welches System?
IPhone und PC.
Welcher Browser?
Edge, Chrome, Safari, Firefox
Welche Version?
Jeweils aktuellste.
Wie oft passiert es?
Ca. alle 2 Tage nachdem ich den Cache wegen des Problems gelöscht habe.
An bestimmten Tagen? Zb immer am 31?
Nein, zufällig
Adblocker aktiv?
Auf dem PC ja, auf dem Handy nein. Problem taucht bei beidem auf.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde