Autor |
Nachricht |
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 17 Mai 2015 18:43 Titel: Daniel Heuer Fernandes |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 30 Mai 2016 17:10 Titel: |
|
|
Heuer Fernandes soll Mathenia ersetzen
Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Hamburger SV abgewanderten Christian Mathenia fündig geworden. Nach kicker-Informationen haben die Lilien Paderborns Keeper Daniel Heuer Fernandes ein Angebot unterbreitet. der 23-Jährige wäre durch den Abstieg des SCP aus der zweiten Liga ablösefrei zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 10 Jun 2016 22:30 Titel: |
|
|
Heuer Fernandes wechselt nach Darmstadt
Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Spieler-Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn zu den Lilien. Über die Vertragsdetails werden keine Angaben gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 7 März 2017 17:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 3 Mai 2018 22:07 Titel: |
|
|
Heuer Fernandes bei Abstieg ablösefrei
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes ist mit einem kicker-Notenschnitt von 2,65 derzeit der beste Keeper in der 2. Liga (26 Spiele, sechsmal zu null). Die starken Leistungen des Lilien-Schlussmanns sind auch anderen Teams aufgefallen. So wird der 25-Jährige unter anderem von Bundeslist SC Freiburg beobachtet. Der SVD ist derzeit Tabellenvorletzter in der 2. Liga. Im Falle eines Abstiegs besäße der bis 2020 laufende Vertrag keine Gültigkeit mehr. Heuer Fernandes will sich zu etwaigen Zukunftsszenarien aber nicht äußern: "Der volle Fokus gilt den beiden nächsten Spielen. Wir wollen nicht darüber nachdenken, was danach passiert." Andere Klubs wahrscheinlich schon.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 19 Jul 2018 09:58 Titel: |
|
|
Heuer Fernandes bleibt in Darmstadt
Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 22 Aug 2025 14:40 Titel: |
|
|
📌ℹ️🚨 Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1 des HSV
Am Freitag hat Polzin seine beiden Torhüter informiert, dass Heuer Fernandes am Sonntag in Mönchengladbach (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) und auch darüber hinaus im Tor steht, Daniel Peretz muss sich folglich vorerst der Rolle des Herausforderers stellen. Die Entscheidung hat der Chefcoach in enger Absprache mit Torwarttrainer Sven Höh getroffen. Sie mutet wenig überraschend an mit Blick auf den gewaltigen Anteil von Heuer Fernandes am Bundesliga-Aufstieg und dessen Einfluss innerhalb der Kabine. Nicht zuletzt die sechsteilige und seit dem Freitag öffentlich abrufbare Serie hat dokumentiert, dass der 32-Jährige ein ganz wesentlicher Faktor für eine funktionierende Gruppe war.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod

|
Verfasst am: 8 Okt 2025 22:43 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ HSV: Verlängert Heuer Fernandes?
Daniel Heuer Fernandes könnte auch über die Saison hinaus beim Hamburger SV bleiben. Wie der Schlussmann gegenüber der ‚Sport Bild‘ betont, kann er sich mit einem Verbleib in der Hansestadt gut anfreunden: „Natürlich kann ich mir meine Zukunft in Hamburg gut vorstellen. Ich bin froh, hier zu sein, darum ist der HSV immer eine naheliegende Option für mich.“
Gespräche habe es allerdings noch nicht gegeben: „Ich sehe das Thema aktuell nicht als Prio Nummer eins, zumal darüber mit den Verantwortlichen auch noch nicht gesprochen wurde.“ Der 32-Jährige trägt bereits seit 2019 das Trikot der Rothosen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde