Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2018 11:31 Titel: Wie funktioniert der community pokal?? |
|
|
Wie funktioniert der community pokal?? Wir sind jz das erste Mal dabei und finden nirgendwo ein Regel Werk??
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 13 Dez 2018 16:56 Titel: |
|
|
Es ist ein separater Wettbewerb und du kannst einstellen wie er laufen soll. Ein individueller Pokal nach euren eigenen Wünschen. Mit den Modi die ihr festlegt.
Hier gibt es sogar ein Videotutorial
https://www.youtube.com/watch?v=03u7iAgq_tc_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2019 00:40 Titel: |
|
|
ist der comunio pokal ein free feature geworden?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 6 Feb 2019 07:58 Titel: |
|
|
nicht das ich wüsste, die Freeplayer müssten im normal nicht bewertet werden. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Erdinger20
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Jul 2022 07:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, vielleicht erhält man nach dem letzten Post 2019 trotzdem noch ne Antwort im Video des Links oben heißt es, das es nur plus und pro Player möglich ist den Pokal zu spielen, kann inzwischen jeder, also auch Basic Player in Pokal mit spielen???
|
|
Nach oben |
|
heikop7
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Jul 2022 20:35 Titel: |
|
|
Ich bin mir wenn ich ehrlich bin gar nicht sicher, habe deswegen mal intern nachgefragt, bitte um Geduld
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 8 Jul 2022 07:26 Titel: |
|
|
heikop7 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir wenn ich ehrlich bin gar nicht sicher, habe deswegen mal intern nachgefragt, bitte um Geduld |
Habe leider immer noch kein Feedback dazu erhalten, tut mir leid, keine Ahnung ob die Verantwortlichen aktuell im Urlaub sind, oder woran es liegt, normalerweise erhalten wir Mods Antworten recht zeitnah _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Floboter
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Jul 2022 23:19 Titel: |
|
|
Habe letzte Saison in einer Basic Liga gespielt und da ging der Pokal und alle waren Teilnehmer.
Jetzt kann ich als Basic Spieler in meiner Liga auch den Pokal starten.
LG
Floboter
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Jul 2022 09:19 Titel: |
|
|
Danke für Aufklärung _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 11 Jul 2022 22:12 Titel: |
|
|
Also ich habe die Antwort gerade erhalten
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Der vollumfängliche Pokal ist Plus und Pro vorbehalten |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde