Autor |
Nachricht |
NoLimit27
Europa League
Anmeldungsdatum: 22.08.2016 Beiträge: 1093 Wohnort: Weinheim
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 06:55 Titel: Apple App funktioniert seit 2 Tagen nur noch eingeschränkt |
|
|
Hallo zusammen
Was ist den aktuell mit der App los? Entweder kommt man nicht rein, es lädt und lädt, und wenn man drin ist kann man keine Angebote setzen, Verkäufe funktionieren nicht, Aufstellung lässt sich nicht bestätigen, nach jeder Aktion blockt plötzlich Riesen große Werbung auf.
Meine Frage, ist diese Thematik schon bekannt und in Bearbeitung?
Lg
NoLimit27
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 07:05 Titel: Bei mir das selbe Problem |
|
|
Selbes Problem mit der Apple App
|
|
Nach oben |
|
NoLimit27
Europa League
Anmeldungsdatum: 22.08.2016 Beiträge: 1093 Wohnort: Weinheim
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 07:17 Titel: |
|
|
Ja echt schlimm.. spielen übrigens Pro, habe ich oben vergessen zu erwähnen
|
|
Nach oben |
|
w1sco
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 17.07.2016 Beiträge: 45
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 07:24 Titel: |
|
|
Kann ich bestätigen. Absolute Zumutung. Und ja wir sind eine Pro Player Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 08:24 Titel: |
|
|
Selbes Problem - nervt mega!
Geld-/ Transferverluste inklusive…wäre cool wenn mal ein Update kommen würde -.-[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 08:45 Titel: |
|
|
Hier auch. Ich spiele jetzt schon seit 2006 Comunio als Plus- und teilweise auch Pro Player. Während die Browserversion immer weiter verbessert wird (was auch gut so ist), bleibt die iOS App auf dem Stand von vor 10 Jahren. Nicht nur, dass wichtige Features fehlen, auch dieses ständige „Ladevorgang“, „Zeitüberschreitung der Anwendung“, „Connection lost“ und so weiter nervt einfach nur noch. Und zwar nicht erst sei ein paar Tagen, sonder eigentlich schon immer. Im Browser hatte ich derartige Fehlermeldungen noch nie, also kann es doch eigentlich gar nicht am Server liegen, oder?
Ich würde es sehr schade finden, dem Spiel den Rücken kehren zu müssen, aber so langsam wird der Spielspaß einfach nur noch zunichte gemacht durch technische Probleme 🙄
|
|
Nach oben |
|
chr.wbr
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 01.07.2022 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 08:57 Titel: |
|
|
Ja, bei mir das selbe!
Danke für meine Verluste, da ich Verkäufe nicht realisieren konntr. So macht es richtig Spaß! Bravo!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28699 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 09:00 Titel: |
|
|
Also erstmal ich habe es weitergeiltet, trotzdem benötigt Comunio sicherlich mehr Informationen weil meine AndroidApp für Comunio.de einwandfrei funktioniert.
Daher folgende Infos immer mitangeben.
Ios oder Android
Temp Dateien + Cache schon gelöscht?
App mal Deinstalliert und neu probiert?
Auf was wollt ihr zugreifen? (Bundesliga, Türkei, Spanien, WM usw)
Welcher Fehler taucht auf? (Am besten Screenshot)
Dann empfiehlt es sich da direkt eine Email an mobile@comunio.de zu senden, dann wird sich die Technik dort auch direkt mit euch in Verbindung setzen
Als Info:
Die Apps Ios + Android sind optisch eine Katastrophe und sind Auslaufmodelle, eine neue App ist für beide System in Entwicklung und soll diese Saison fertig gestellt sein.
Edit: Habe gerade erfahren eine Email an mobile@comunio.de ist der direktere Weg! Hab es ediert. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 31 Okt 2022 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
Anmeldungsdatum: 15.05.2011 Beiträge: 3448
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 09:26 Titel: |
|
|
Die Neuentwicklung hilft aber akut nicht, derzeit (seit Samstag) ist die iOS-App quasi unbrauchbar, da brauchen auch keine Temp / Cache-Dateien gelöscht werden (vielleicht ist sowas bei Androids notwendig) _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28699 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 09:47 Titel: |
|
|
ja daher eine Email mit den o.g. Daten an mobile@comunio.de wenn sich jeder der IoS nutzt ärgert, aber keine Infos gibt- Du schreibst was von Samstag 29.10. die erste Information dazu war wie du ja hier siehst, am 31.10. um 06:55 Uhr , wie soll es dann behoben werden? D.h. du ärgerst dich 2 Tage gibst, teilst dies aber nicht mit?
Daher bitte die o.g. Punkte einmal mitteilen
Ios oder Android
Temp Dateien + Cache schon gelöscht?
App mal Deinstalliert und neu probiert?
Auf was wollt ihr zugreifen? (Bundesliga, Türkei, Spanien, WM usw)
Welcher Fehler taucht auf? (Am besten Screenshot)
Dann empfiehlt es sich da direkt eine Email an
info@comunio.de_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
Anmeldungsdatum: 15.05.2011 Beiträge: 3448
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 10:28 Titel: |
|
|
Wird gemacht, passend dazu scheint der Classic-Server seit Samstag auch zu stottern
Reicht die gebuchte Serverleistung wieder nicht parallel für WM-Comunio und das übliche Spiel, das kommt mir von früher bekannt vor. Aaaaaber: das neue Design funktioniert flüssig (kann man nur am Handy nicht bedienen, weil die Bedienelemente überdeckt werden oder außerhalb des Bearbeitungsbereichs liegen).
Puh, in dem kurzen Text stecken jetzt drei Mails, die ich schicken muss, damit das Spiel in den drei Versionen spielbar ist.
_________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28699 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 10:39 Titel: |
|
|
Also Classic läuft bei mir Flüssig über IE und über Handy, bitte mal Temp Dateien + Cache löschen.
Normales Design läuft wohl auch wie du sagst
Androidapp auch, bleibt der doofe IOS Fehler, hoffe es wird schnell behoben
(spiele nur Bundesliga, sollte es bei anderen Ablegern Probleme geben bitte melden) _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 11:03 Titel: |
|
|
Neuinstallation hat bei mir (IOS) teils geholfen. Gibt zwar immer noch die ein oder andere Fehlermeldung und flüssig läuft das ganze auch nicht, aber zumindest konnte ich Spieler wieder auf den TM setzen.
|
|
Nach oben |
|
NoLimit27
Europa League
Anmeldungsdatum: 22.08.2016 Beiträge: 1093 Wohnort: Weinheim
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 12:49 Titel: |
|
|
Habe ebenfalls eine Email verfasst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28699 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 16:47 Titel: |
|
|
Kurz für mich als Feedback. Funktioniert es wieder? Hast du eine Antwort erhalten? Habe nämlich intern noch nichts gehört. So habe ich einen aktuellen Stand. Danke. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
NoLimit27
Europa League
Anmeldungsdatum: 22.08.2016 Beiträge: 1093 Wohnort: Weinheim
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 20:12 Titel: |
|
|
Aktuell läuft es wieder normal. Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht erhalten.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28699 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 31 Okt 2022 20:19 Titel: |
|
|
Ok Danke und tut mir leid _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
NoLimit27
Europa League
Anmeldungsdatum: 22.08.2016 Beiträge: 1093 Wohnort: Weinheim
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde