preload
basicPlayer

Endlich mal in die Top 3!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ZineZine
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2024 12:52   Titel: Endlich mal in die Top 3! Antworten mit Zitat

Aktuelles Kader und Ersatzspieler (in Klammern):

TW: Hradecky (Kovar)

ABW: Grimaldo, Hanche-Olsen, Erras (Rothe)

MF:Reitz, Schmid, Skhiri, Seiwald, R. Wagner (Holtby)

STU:Demirovic, P. Hofmann (Woltemade, Bernhardssson)

Grundsätzlicher Input? Und sind die Ersatzspieler richtig gewählt?
(wir spielen mit LIVE-Auswechslungen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2024 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zine,

sieht ganz solide aus bei dir, meine Meinung wie folgt:

- Rothe ggf. am Peak verkaufen und einen stärkeren BU bzw. S11 Spieler verpflichten von einem vermeintlichen "Top 9" Team.

- Seiwald wird sich mit Kampl am Anfang um den S11 Platz streiten, ich sehe Kampl mit leichten Vorteilen, was nichts zu heißen hat, aber auch hier könnte man Ausschau halten. Einen A. Maier bspw. würde ich jederzeit bevorzugen (gleicher MW)

- Wagner, kann ich wenig zu sagen, Pauli hat ein "machbares" Programm zum Auftakt, würde ich danach entscheiden.

- Holtby, hier gilt gleiches, für den MW ist er mir als BU eigentlich zu kostspielig.

- Hofmann, bei Bochum bin ich mir sehr unsicher wie die Offensive performen wird ohne Stöger.

- Woltemade, kein S11 Spieler, vor allem wenn Undav noch kommt.

- Bernhardson, als BU ok, aber auch hier kein sicherer S11 Platz. (Machino, Arp)

--> Insgesamt ein gutes Grundgerüst, aber du bindest viel Kapital an den falschen Stellen (zumindest in meinen Augen). Ich würde versuchen mehr S11 Spieler zu verpflichten, gerade weil du auch sehr viel Kapital als BU in petto hast.

Ich würde bspw. versuchen einen Amiri einzutüten, ich könnte mir vorstellen das er gut performt diese Saison und auch seinem MW absolut Gerecht wird.
ZineZine
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2024 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

r_stamm hat folgendes geschrieben:

--> Insgesamt ein gutes Grundgerüst, aber du bindest viel Kapital an den falschen Stellen (zumindest in meinen Augen). Ich würde versuchen mehr S11 Spieler zu verpflichten, gerade weil du auch sehr viel Kapital als BU in petto hast.

Ich würde bspw. versuchen einen Amiri einzutüten, ich könnte mir vorstellen das er gut performt diese Saison und auch seinem MW absolut Gerecht wird.

Danke für deinen tollen Input - das mti Amiri schaue ich mir gerne an. Und ja, ich habe 1-2 die nicht 100% S11 sind, da werde ich schauen ob ich noch etwas upgraden kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.