preload
basicPlayer

National Comunio League (NCL) sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Eddy die 2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2025 14:52   Titel: National Comunio League (NCL) sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin Männer!!
Habt Ihr Lust bei einer überregionale Comunio Liga mit Jeder gegen Jeden Runde und anschließender Playoffs Titelermittlung mitzumachen??

Dann schaut gern mal bitte bei Discord lang auf meiner (unserer) Liga https://discord.gg/K9wkZAsB73 vorbei

Dort werden auch Ergebnisse ,Tabellen ,Spielplan ,Statistiken etc gepostet

Es gibt aktuell zwei Ligen mit 8 Mannschaften ,die mit Hin- und Rückspiel jeder gegen jeden in 14 Spieltagen die Playoff Teilnehmer erspielen (Die ersten 4 jeder Liga)

Nach der Punktserie startet eine erneute Punktspielsaison und parallel dazu werden die Playoffs der 8 qualifizierten gespielt (Es gibt also nie Leerlauf für ein Mitglied)

Ich übertrage am Freitag ab 19:30 bei www.twitch.tv eine Spieltagsshow ,wo ich auf Ergebnisse ,Spiele ,dem kommenden Spieltag ,besondere Transfers ,Playoffs etc eingehe

Wir sind bisher 16 Teams und ich möchte es erweitern ,es macht wirklich Spaß und ich hoffe ich finde bei Euch weitere Vollblutmanager

Für Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung

Ich würde mich riesig freuen und danke Euch
Beste Grüße und ein perfek
tes neues Jahr
Christian (Eddy)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2025 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Discord geantwortet.
GhostEddy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2025 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich habe auf Discord geantwortet.

Hast Post
GhostEddy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2025 16:22   Titel: Heute Abend ab 19:30 live auf Twitch Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Heute Abend ab 19:30 bin ich unter https://www.twitch.tv/doctorflutschfinger

mit dem Spieltagrückblick und der Vorschau vom 12. bzw 13.Spieltg online.

Guckt doch gerne mal rein ,vielleicht gefällt es Euch ja und Ihr bekommt Lust mitzumachen.

Ich bzw. die Community würde sich riesig freuen.

Schönes Punktreiches Wochenende
und beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2025 03:37   Titel: Re: National Comunio League (NCL) sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Eddy die 2 hat folgendes geschrieben:
Moin Männer!!
Habt Ihr Lust bei einer überregionale Comunio Liga mit Jeder gegen Jeden Runde und anschließender Playoffs Titelermittlung mitzumachen??

Dann schaut gern mal bitte bei Discord lang auf meiner (unserer) Liga https://discord.gg/K9wkZAsB73 vorbei

Dort werden auch Ergebnisse ,Tabellen ,Spielplan ,Statistiken etc gepostet

Es gibt aktuell zwei Ligen mit 8 Mannschaften ,die mit Hin- und Rückspiel jeder gegen jeden in 14 Spieltagen die Playoff Teilnehmer erspielen (Die ersten 4 jeder Liga)

Nach der Punktserie startet eine erneute Punktspielsaison und parallel dazu werden die Playoffs der 8 qualifizierten gespielt (Es gibt also nie Leerlauf für ein Mitglied)

Ich übertrage am Freitag ab 19:30 bei www.twitch.tv eine Spieltagsshow ,wo ich auf Ergebnisse ,Spiele ,dem kommenden Spieltag ,besondere Transfers ,Playoffs etc eingehe

Wir sind bisher 16 Teams und ich möchte es erweitern Chill Guy Clicker,es macht wirklich Spaß und ich hoffe ich finde bei Euch weitere Vollblutmanager

Für Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung

Ich würde mich riesig freuen und danke Euch
Beste Grüße und ein perfek
tes neues Jahr
Christian (Eddy)

Hey Christian! Das klingt super, ich freue mich riesig, in so einer spannenden Liga mitzumachen! Gibt es noch freie Plätze für neue Manager? Ich würde gerne dabei sein. Ich freue mich auf die Spieltagsshow und die ganze Action.
Eddy die 2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2025 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die National Comunio League Spieltagsshow startet um 19:3o Uhr

Online Fußball Manager

Live auf Doctor Flutschfinger.TV
https://www.twitch.tv/doctorflutschfinger

Heute startet die 2.Saison und parallel die PlayOffs zur Meisterermittlung.
Guck doch gern mal lang und schaue ob das was für Dich wäre und vielleicht darf ich ja Dich und Dein Team in Zukunft präsentieren und Du bist der nächste NCL Titelanwärter

Beste Grüße und gut Punkt!
Eddy (Christian)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.