preload
basicPlayer

Aufstellungsänderung ging nicht durch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PNB
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2025 12:49   Titel: Aufstellungsänderung ging nicht durch Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe auf Klärung.

Gestern habe ich last minute zwei Aufstellungsanpassungen hintereinander vorgenommen.
Lediglich die erste ist aber durchgegangen.

Ich habe zunächst einen Spieler entfernt, um Punkte des Auswechselspielers einzusammeln, dann aber die BL Aufstellungen gesehen und eine Weitere Anpassung vorgenommen.

Ablauf:
15:29 Demirovic entfernt ( damit Olise reinrutscht) und gespeichert. (erfolgreich)
15:29 BL Aufstellungen gecheckt -> Schick nicht in S11, Demirovic schon
15:29/30 Demirovic statt Schick aufgestellt und gespeichert. Sah auch erfolgreich aus.
Zum Zeitpunkt dieser Änderung waren weder das Leverkusen noch Stuttgart Spiel angepfiffen.
15:40 nachgeguckt und in der live Aufstellung gesehen, dass immer noch Schick aufgestellt war und daher meine letzte Anpassung wohl nicht durchging??

Meines Wissens nach ist der Spielanpfiff relevant, nicht der geplante Spielbeginn.
Vielleicht liege ich aber auch falsch?

Ließe sich möglicherweise über die Logs herausfinden, was da schiefgelaufen ist und entsprechend anpassen?

Vielen Dank fürs Nachschauen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2025 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für jede Speicherung gibt es eine Newsmeldung. Diese muss immer vom User überprüft werden. Diese wurde extra eingeführt damit jeder Nachvollziehen kann ob eine Aufstellung auch geklappt hat(bsp Funklöcher usw)

Man muss Liveauswechslungen über den Livespielstand machen nicht über die normale Aufstellung siehe FAQs.

Was steht bei dir in den News? Vielleicht kannst du es so selbst erstmal nachvollziehen.
Denn die Technik sieht auch nur deine Speicherungen die auch in den News dokumentiert sind. Diese lesen sie aus.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2025 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @heikop1, danke für die Antwort.

Leider habe ich nur die erste Speicherung in den News.
Wenn nun also keine sonstigen Anpassungen auslesbar sind, dann sind die 20 punkte wohl einfach futsch :/

Ich vermutete, dass die Anpassung (Schick raus, Demirovic rein) wegen des Timings, 15:30 nicht durchging, obwohl die beiden Spiele ja verzögert starteten. Anpassen konnte ich ja noch, sonst wäre es schon locked gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2025 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Samstags zählt ja um 15:30 Uhr sobald die erste Partie begonnen hat. Wenn ein Spiel 5 Minuten später startet, sollte davon trotzdem keiner mehr gewechselt werden können. Meines Wissens. Hier kann ich aber gerne mal in der Technik fragen ob dies auch so ist. Ist eine Vermutung von mir ohne Wissen dahinter...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.