Autor |
Nachricht |
Dewidmann
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Mai 2025 12:06 Titel: Suche aktive Liga für die neue Saison |
|
|
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen pro com, weil die aktuelle nur noch 3 aktive Mitspieler hat (mich eingerechnet).
Für den Kontext: Ich bin am Anfang der letzten Saison nach einer Pause wieder ins Spiel eingestiegen und hatte mich damals der Einfachheit halber für eine offene com mit Standardregeln entschieden. Leider war sie damals mit nur 6 Mitspielern bereits dünn besetzt, naja. Für die neue Saison wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Nervenkitzel, sprich eine Liga mit min. 8 Mitspielern.
Ganz allgemein:
- spiele täglich über die App
- kein Interesse an Preisgeldligen
- Im Sinne der Chancengleichheit nur Saisonübergänge mit neuen Teams (Budgetausgleich nur bedingt hilfreich, wenn etablierte Mitspieler bereits über mehrere Saisons ihr Team aufgebaut haben)
- suche mir wahrscheinlich noch eine pro com für die zweite Liga (sofern Münster die Klasse hält)
Falls eure Liga noch einen Mitspieler sucht, meldet euch gern
Liebe Grüße
David
|
|
Nach oben |
|
kegelclub7
Bezirksliga
|
Verfasst am: 13 Mai 2025 10:31 Titel: |
|
|
Moin David,
also bei uns ist alles was du brauchst gegeben, außer dass es eine Basic Com mit einzelnen Plus Spielern ist.
Sind bislang 10 Spieler, neues Team + 40mio, kein Preisgeld oder so,
einzig: es gibt einen Hinrundenpokal aber mehr zum Spaß, Bonus dabei nur für Finalist (2 Mio) und Gewinner (5 Mio) zu Weihnachten dann.
Und: wir spielen mit Absteigerregelung, sprich der letzte muss die Liga am Ende der Saison verlassen und wird hier durch einen Aufruf neu besetzt. Hintergrund: Damit für alle bis zum Ende Spannung da ist und es sich lohnt weiterzuspielen auch wenn man mit dem Gewinn nichts mehr zutun hat.
Interesse?
Beste Grüße
Simon
|
|
Nach oben |
|
X-12
Bezirksliga
|
Verfasst am: 13 Mai 2025 14:28 Titel: |
|
|
Hallo David
Wie klingt kostenloser PRO Account für Dich? Oder besser: Für Euch? Ich, Costantino (Leiter von 3 gleichwertigen Ligen; kein Auf- und Abstieg), suche noch mind. 3 Manager zum Start der L.A.G.A. (Liga der Absolut Genialsten Ausnahmetalente). Es winken Teilnahmen an unterschiedlichsten Pokalwettbewerben während einer Bundesliga Saison und (wenn qualifiziert) einer externen (BASIC) Liga. Sozusagen unsere "internationalen" Wettbewerbe.
Lass von Dir lesen.
Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Markus1983
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Mai 2025 20:29 Titel: Re: Suche aktive Liga für die neue Saison |
|
|
Dewidmann hat folgendes geschrieben: |
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen pro com, weil die aktuelle nur noch 3 aktive Mitspieler hat (mich eingerechnet).
Für den Kontext: Ich bin am Anfang der letzten Saison nach einer Pause wieder ins Spiel eingestiegen und hatte mich damals der Einfachheit halber für eine offene com mit Standardregeln entschieden. Leider war sie damals mit nur 6 Mitspielern bereits dünn besetzt, naja. Für die neue Saison wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Nervenkitzel, sprich eine Liga mit min. 8 Mitspielern.
Ganz allgemein:
- Im Sinne der Chancengleichheit nur Saisonübergänge mit neuen Teams (Budgetausgleich nur bedingt hilfreich, wenn etablierte Mitspieler bereits über mehrere Saisons ihr Team aufgebaut haben)
- suche mir wahrscheinlich noch eine pro com für die zweite Liga (sofern Münster die Klasse hält)
Falls eure Liga noch einen Mitspieler sucht, meldet euch gern
Liebe Grüße
David |
Hallo David
Hast du schon eine neue Gruppe für die 1. Und 2. Liga gefunden ? Wäre ebenfalls für beide ligen interessiert und suche noch jeweils für beide ligen eine neue Gruppe.
LG Markus
|
|
Nach oben |
|
UsedomLiga
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Mai 2025 14:52 Titel: |
|
|
Moin David
vor ein paar Tagen bin ich neu in eine seit 2005 bestehende ProComunio eingestiegen. Die Com besteht aus 7 Spielern sowie jetzt mit mir und 3 weiteren neuen Mitspielern, also Stand jetzt insgesamt 11 Spielern. Es ist noch maximal 1 Platz zu vergeben.
Die meisten Spieler kommen von der Küste aus MV und das Durchschnittsalter beträgt von mir geschätzte 45-50 Jahre. Gewünscht ist Aktivität und ein freundlicher Umgangston in der WhatsApp-Gruppe, kleine Scherze und nicht ernstgemeinte Sticheleien natürlich erlaubt.
Ich selbst habe mich dort vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt. In der Tat coole und entspannte Mitspieler und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du die perfekte Ergänzung wärst.
Es wird auch ein Pokal ausgespielt
Der Saisonübergang ist Team und cash (also Neustart für Alle), Standartregeln, z.B. 25 auf Transfer, keine Sperre usw.. Viele Regeln (aber nicht alle) werden bei Bedarf demokratisch abgestimmt.
Falls du Interesse hast,, bei uns mitzuspielen, schick mir einfach eine Mail an franksohlke@gmail.com
Ich würde dann den Kontakt zu unseren Comunioleiter herstellen, der dir näheres erläutern kann.
Gruß Fränki
|
|
Nach oben |
|
Dewidmann
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Mai 2025 19:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und gleichzeitig die Bitte um Entschuldigung, dass ich mich bislang nicht zurückgemeldet habe. Ich habe noch keine neue Liga gefunden, würde aber gern noch vor dem Saisonübergang am 27. Mai Fakten schaffen. Sofern ich eine Mail-Adresse habe, schreibe ich euch an, ansonsten gern auch direkt an mich (david.koch@wwu.de).
LG David
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2025 21:23 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Falls noch Interesse nach einer neuen Gruppe besteht.
Wir haben eine zweite Liga gegründet. Es werden Auf- und Abstiege geben. Wir spielen jedes Jahr mit neuem Team+20 Millionen. Wir haben ab nächster Saison einen Ligaübergreifenden Pokal und ein Tippspiel. Hierfür wäre der Beitritt in die hiesige WhatsApp Gruppe wichtig.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2025 03:55 Titel: Re: Suche aktive Liga für die neue Saison |
|
|
[quote="Dewidmann"]Moin zusammen,
Ganz allgemein:
Falls eure Liga noch einen Mitspieler sucht, meldet euch gern :love:
Liebe Grüße
David[/quote]
|
|
Nach oben |
|
FC Durscht
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Mai 2025 08:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 22 Mai 2025 09:03 Titel: |
|
|
Hallo,
wir suchen noch nach einem Mitspieler in unserer Pro Liga "Bundesligafight I"
Wir spielen mit dem Saisonübergang "kein Team + 40 Mio."
Desweiteren zahlen wir diese Saison erstmalig 15 Mio. extra an alle Teams der Liga, um die anormalen Marktwerte bei Comunio auszugleichen.
Neulinge bekommen einen zusätzlichen Boni von 3 Mio. um ggf. erspielte Prämien der anderen Teams ausgleichen zu können.
Somit hat jeder Neueinsteiger eine gute Chance.
Zusätzlich bieten wir in unserem Liga Verbund von 4 Ligen, sämtliche Pokalspiele (DFB,EL,CL und ECL), sowie die Möglichkeit des Auf- bzw. Abstiegs zwischen den Ligen an, wobei BF2 bis BF4 Basic Ligen sind.
Zu den üblichen Spieltags- und Pokalprämien, gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, über unser Tippspiel bei Kicktipp weitere Prämien über die Saison hinweg zu erspielen.
Besuch auch unsere homepage https://bundesligafight.de.tl/ um Eindrücke zu bekommen.
Bundesligafight gibt es seit 20 Jahren und ist eine ausgereifte und erfahrene Community.
Viele Grüße
AC Simyo
|
|
Nach oben |
|
Compan
Regionalliga
|
Verfasst am: 31 Mai 2025 08:35 Titel: |
|
|
Hello friends wir sind eine weltoffene kompetente und faire Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt". Wir sind sehr aktiv und neue Mitspielfreunde sind herzlich willkommen. Schreibt eine Mail an compan@go4more.de und ich lade euch ein. Es gibt einen Extrabonus in Höhe von 5 Millionen. Bis bald. Manu&friends
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde