preload
basicPlayer

Fehler/Bug bei Spieler "Balde" vom HSV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2025 10:29   Titel: Fehler/Bug bei Spieler "Balde" vom HSV Antworten mit Zitat

Meinem Mitspieler wurde heute nachträglich sein HSV Balde umgewandelt in einen vereinslosen Spieler und quasi im gleichen Zug ein neues Spielerprofil für eben den gleichen Spieler angelegt welcher wieder zurück in den HSV Kader reintransferiert wurde. Ich vermute mal da hat jemand beim Saisonübergang den grundsätzlichen Fehler gemacht den neuen Balde ins Profil vom "alten" Bochumer Balde einzupflegen und jetzt paar Tage Später den Spieler wieder zurück in den Bochumer Balde umzuwandeln. Da dies allerdings sicherlich nicht der Fehler der Nutzer, verstehe ich nicht wieso Comunio nicht den bereits bestehenden Balde korrigiert hat, welcher vom Emblem und Foto bereits klar als HSV Balde deklariert war. Auf diese Weise nehmt ihr ja jemanden den Spieler weg, der komplett unschuldig ist an eurem systemseitigen Fehler. Ich bitte um zügige Klärung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2025 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und um es klar zu sagen: Es war zu keinem Zeitpunkt ersichtlich, dass der Spieler unter dem HSV Emblem und dem korrekten Spielerfoto ein anderer Balde sein könnte. Es exisitiert kein anderer Balde in der 1. Bundesliga stand Jetzt. Im Zuge des heutigen Wirrwars wurde dem bereits bestehenden Balde heute sogar ein "A." vor den Namen gesetzt welcher wohl klar darauf bezogen ist das Comunio systemseitig das falsche Spielerprofil benutzt hat um den neuen Balde ins System einzupflegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2025 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet, wird nächste Woche geprüft. Bitte um Geduld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.