preload
basicPlayer

Basic, langfristig, 32 Mio.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
MeinMichel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2025 11:12   Titel: Basic, langfristig, 32 Mio. Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Com heißt: "langfristig". Der Name sei Programm, mögen wir viele Jahre leben! Sei vom 2. Sommer an dabei:
20.07.2024 ist das Gründungsdatum. Der Bonus für Neueinsteiger beträgt 0,1 Mio. je verpasstem Tag. Stand heute wären es 31,9 Million.

Unser Saisonübergang ist "Team behalten + 5 Mio." Wir können also über die Saisons hinaus langfristig planen Maximal 33 Spieler im Kader. Dummy ist vorhanden, die Transfersperre beträgt 5 Tage.

https://www.comunio.de/dashboard

Wer mitmachen möchte und die Com nicht gleich findet, kann hier gerne die Mailadresse hinterlassen um eingeladen zu werden.

Viel Vergnügen und etwas Erfolg wünscht
Michel Mein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2025 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße an alle! In Deutschland hörte ich von einem Kollegen, dass er plötzlich öfter am Rechner klebt und Geheimtipps für Online-Slots sammelt. Neugierig geworden, klickte ich mich durch die Auswahl und landete bei einem Spiel, dessen einfache Handhabung mich sofort überzeugte. Die Bonusfunktionen aktivieren sich regelmäßig und sorgen für Abwechslung, während ich verschiedene Einsatzstufen ausprobierte. Auch meine Schwester schaute später zu und war sofort begeistert, sodass wir uns abwechselnd Tipps gaben. Für alle, die unkompliziert in die Slot-Welt eintauchen möchten, ist god of coins eine gute Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2025 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gerne dabei, Einladung bitte an union@vorsicht-bissig.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.