preload
basicPlayer

SV Btown - 2025/2026

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2025 14:47   Titel: SV Btown - 2025/2026 Antworten mit Zitat

Sup!

Die Saison konnte mit einigen Erfolgen gefeiert werden und das Management zeigt sich mit der Entwicklung zufrieden, kaum ist die Saison vorüber, steht schon die nächste vor der Tür.

Im zugelosten Team befinden sich einige Fragezeichen, zudem habe ich schon auf dem TM zugeschlagen:

TW: Atubolu passt, Santos als BU halten?
Finde den sehr spannend aber er wird wohl erstmal weiter Trapp herausfordern ?!

VT: Caci, tendiere zum VK, der wird viele spiele vor der Brust haben..
Ito eigentlich ein super Spieler, MW Steigerung nehme ich sicher mit, aber Bayern VT absolutes Puzzle.

Guerreiro würde ich eher verkaufen, es sei denn er könnte in der BuLi wechseln.

Henrichs als BU verpflichtet.

MF: Nusa geholt, sehe ihn eigentlich eher kritisch , könnte aber im 2 Jahr auch zünden.

Dardai als Perspektivspieler?

ST: Openda günstig geschossen und hoffe bei RB auf eine Steigerung.

Wahi als günstiges Bu, da will ich zumindest die Testspiele abwarten.

Bei Hack bin ich eher skeptisch.

Wie seht ihr die Truppe ?

Freue mich auf Antworten, RH kommt hier immer zeitnah, sonst Link hinterlassen.

Cheers 🍻 & allen einen erfolgreichen Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moppa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2025 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass im neuen Jahr auch wieder die gleichen Leute hier aktiv werden

Atubolu fand ich die letzten beiden Jahre echt solide - TW Position ist damit gut besetzt.

Santos wäre mir als BU zu unsicher, da vermutlich Trapp die Nase weiter vorne hat. Ich würde die Vorbereitung abwarten und dann Santos vermutlich verkaufen, wenn sich abzeichnet, dass wirklich weiterhin auf Trapp gesetzt wird.

Caci bin ich mir unsicher. Klar, Mainz hat viele Spiele vor sich aber Caci war die ganze Saison gesetzt und wird das auch in Zukunft bleiben. Kann man verkaufen, würde ich aber ggf. sogar halten für den Start.

Bei Ito und Guerreiro bin ich Deiner Meinung. Würde bei beiden den Peak abwarten und die verkaufen. Kann man sich erneut zulegen, sobald sich abzeichnet, wer bei Bayern nun in der VT spielt.

Henrichs als BU finde ich solide - besonders für den aktuellen Preis und da er noch angeschlagen ist.

Nusa interessant, zumal Leipzig nun echt was tun muss. Auf Grund der fehlenden internationalen Einnahmen werden die sicherlich noch ein paar Abgänge vermelden müssen. Nusa könnte sich da echt Hoffnungen auf mehr machen für die zweite Saison.

Dardai habe ich keine echte Meinung zu. Kann man sicherlich versuchen aber Wolfsburg ist, bis auf wenige Ausnahmen in der VT, für Comunio eine echte Wundertüte.

Auch wenn Hack in der letzten Saison offensiver gespielt hat als Honorat - ich gehe davon aus, dass sich das diese Saison ändern wird. Honorat wird deutlich offensiver auftreten und Hack wird dann nicht mehr so zum Zug kommen. So zumindest meine Spekulation.

Wahi finde ich gut als BU - könnte die Saison interessant werden.

Openda top Transfer! Vorletztes Jahr eine super Saison und dieses Jahr echt nachgelassen. Denke nicht, dass er zwei Saisons hintereinander "flopt". Allerdings denke ich, dass er zu den Transfer-Kandidaten bei Leipzip gehören wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einfach so still hält - der will sicher international spielen und den Verantwortlichen inkl. Trainer Druck machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.