preload
basicPlayer

GuildWars

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 14:53   Titel: GuildWars Antworten mit Zitat

Hat jmd von euch hat einer von euren kollegen das kann man das empfehlen??? habe nur gehört das pc games dem spiel 90 % gegeben hat und das ist nicht schlecht bei der harten bewertung von pc games
also ich bin kurz davor mir das spiel zu kaufen das kostet auch bei amazon.de "nur" 40 € das geht ja noch, aber das ist ja schon noch ne stange geld, aber dafür kann ich dann natürlich auch so lange wie ich will zocken....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich!
Hab schn 1000 Tests gelesen und bei Giga berichten viel darüber! Überlege es mir auch zukaufen und soabld ich gehlat habe, mach ich es auch! richtig gutes Spiel
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

in der Gamestar hat das Game 85% bekommen. Also ganz Ordentlich. Fazit:Diablo-Inspiriert mit tollem PVP in schönem 3D. Kenn das Spiel nur aus Gamestar Videos, da hat mich das Spiel nicht so überzeugt. Für leute die das Gerne mögen sicher ein gutes Game.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht so schlecht,zumal keine weiteren Online-Gebühren!Stehe da jetzt aber selber nicht so drauf..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

also bin auch kurz davor mir das game zu besorgen aber habe noch nicht genug test und berichte darüber gelesen...werde mich diese tage noch mal drannsetzen und gründlich lesen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe aber imoment sieht es sehr positive aus und wir es sehr warscheinlich auch bleiben....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hole den alten Fred mal wieder hoch.
Also ein paar Kumpels und ich haben Bock mal wieder was tolles zusammen im Netz zu zocken, da wir keine Lust haben, jeden Monat 13€ in WoW zu investieren, weil uns das einfach zu teuer ist, überlegen wir gerade, uns Guildwars zu holen!
Jetzt meine Fragen an die Comuniospieler!
1. Spielen das noch genug Leute, damit das Spiel laune macht, halt das man immer mal auch mit anderen Spielern zusammen zocken kann?
2. Hat das Spiel Langzeitspaß?
3. Ist es vielfältig genug, halt mit Waffen und Rüstungen, Items im allgemeinen, um ein gutes Spiel zu sein?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja

Ja

Ja!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Fans des Genres!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade, dass Guildwars: Factions überhaupt kein Zusatz, sondern eine Fortsetzung ist! Stimmt das? Und wenn ja, gibt es dann die alte Guildwars Welt auch noch, zusätzlich einer neuen Region oder so?
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, da heute Morgen ein Saturnprospekt inner Zeitung war, wo drinne stand, dass Guildwars: Factions nur noh 30€ kostet, hab ichs mir doch gleich mal geholt! Alles schön und gut, jetzt will ich installieren, dann steht da Verbindungsherstellung mit ArenaNet und er macht rein GAR NIX mehr! Hab auch schon die Firewall aus, bringt nix! Hatte das Problem schon mal wer anders?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

BIIIIIIIIIITTE Jungs, helft mir!!! Ich bin hier gerade am verzweifeln, ich will zocken, aber es geht nicht!!! SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Ich lese gerade, dass Guildwars: Factions überhaupt kein Zusatz, sondern eine Fortsetzung ist! Stimmt das? Und wenn ja, gibt es dann die alte Guildwars Welt auch noch, zusätzlich einer neuen Region oder so?
Danke!

Also ein Freund, der es schon länger spielt, meint, dass man nach der "neuen" Welt in die Alte kommt, die 3-4mal so groß ist. Er hat keinen Grund mich zu verarschen, also wirds wohl stimmen. Die neue Region ist auch ziemlich groß, es gibt eine "Anfänger-Insel", von der man später auf die Hauptinsel gelangt. Ist ein gutes Spiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz hat folgendes geschrieben:

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Danke!

Also ein Freund, der es schon länger spielt, meint, dass man nach der "neuen" Welt in die Alte kommt, die 3-4mal so groß ist. Er hat keinen Grund mich zu verarschen, also wirds wohl stimmen. Die neue Region ist auch ziemlich groß, es gibt eine "Anfänger-Insel", von der man später auf die Hauptinsel gelangt. Ist ein gutes Spiel!

Hatte zwar schon ne neue Frage gestellt, aber dank dir trotzdem! Hab es mittlerweile hinbekommen, hatte ausversehen auf Zugriffe blockieren geklickt, zwar irgendwie merkwürdig, dass das schlimm ist, wenn ich die Firewall deaktiviere, aber naja...Habs im nachhinein einfach erlaubt und dann gings! Aber das Spiel bockt schon ganz gut, bin aber noch nicht sehr weit, da ich heute auch noch Fussball hatte und alle sowas!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zockt das Spiel hier denn niemand?
Also ich find Factions ziemlich geil, habe allerdings ne Frage: Bin jetzt Stufe 11, bin an diesem 1.Hafen angekommen! So, alles schön und gut, jetzt ist mein Quest, 3 so Typen nachzukommen! Joa, wollte ich machen, allerdings wollte gerade kein anderer den Quest mit mir machen! Hab ich mir halt 5 Typen gesucht, die man immer mitnehmen kann, die da am Rand stehen! Geh los, auf einmal merk ich, dass die Yetis die da kommen leicht stark sind Ich Lvl 11, die Lvl 15, 2 sind kein Problem, aber noch mehr davon wird echt kritisch! Höchst kritisch!! Ja gut, halt abgekackt, da ich dann diesen Scheiß da mit 45% weniger Lebensenergie hatte, hab ichs aufgegeben! Bin wieder zurück inne Stadt! Dann hab ich mir noch nen Nebenquest geholt...Halt um noch ne Stufe zu steigen! Also erstmal kein Ding, hab mich an den Yetis vorbei geschlichen, musste nur 3 oder 4 erledigen! Bin dann noch in sone kleine Siedlung gekommen! Davor standen aber auch schon wieder Viecher, weiß nicht mehr wie sie hießen, waren aber Lvl 16!!! Ich sollte sonen komischen Typen finden, der von den Purpurtypen da entführt wurde und an nem Hafen gefangen gehalten wird! Geh weiter, komme dann an den Strand! Viecher auf Lvl 11, kein Ding! Aber dann!!! Ich komme zu dem Hafen, bestimmt 100 von diesen Purpurtypen da!!! Sofort mega abgeschissen ^^ Meine ganze Gruppe war nach 2 Mins voll im Eimer! Lag wohl daran, dass die Purpurtypen alle auf Lvl 15 waren Dann hatte ich kb mehr! Jetzt wollte ich hier halt mal fragen, ob mir wer Tipps zum trainieren geben kann! Danke, hoffentlich antwortet wer!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, an dem Quest hab ich auch ne zeitlang gesessen. Ist ziemlich schwer und nur mit einem gut zusammenarbeitenden Team zu schaffen. Also, such dir ne gute Truppe und bei Viechern, die zu stark sind immer in kleinen Gruppen aus der Masse herauslocken. Kostet zwar Zeit, aber zahlt sich aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zockt noch wer Factions? Wenn ja, könnte man ja mal zusammen zocken Hab schon ewig nicht mehr gezockt, aber immo echt mal wieder Bock drauf! Wenn Interesse besteht, dann melden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe GuildWars hier noch rumliegen und muss sagen, dass das Spiel sehr langweilig ist. Immer das Gleiche ohne Action. Die Missionen sind alle gleich...
Deswegen habe ich mir Factions auch nit mehr geholt, bring ja nichts.

Dann doch lieber WoW mit nem Freund teilen, wobei man selbst nichts bezahlen muss, weil Karten für über ein Jahr vorhanden sind
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

So Mädels...
Wie ihr sicher wisst sind gerade Ferien
Deshalb war mir langweilig und wie das bei langeweile nunmal so ist, spielt man PC.
Hatte gerade nix zur Hand und habe wieder mit Guildwars Factions angefangen. Bin jetzt auf Stufe 6.
Da der Thread ja schon länger nicht mehr genutzt wurde wollte ich fragen, ob mittlerweile einer am Start ist bei dem Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich schon länger..
aber spiels net mehr
hab noch nen krieger/waldi auf 18 glaub ich....
muss es mal wieder installieren
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal ein Haus weiter zu Games verschoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:
ich schon länger..
aber spiels net mehr
hab noch nen krieger/waldi auf 18 glaub ich....
muss es mal wieder installieren

Nice
Meiner auf Lvl 6 ist n Assa und ich bin gerade bei meiner zweiten Klasse da werd ich wohl Elementarmagier nehmen.
Hab noch nen Acc auf Lvl 20 der ist Necro/Assa glaub ich. Können ja mal ne Runde zusammen zoggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe es 2 jahre gespielt aber es wird irgendwann einfach nur noch öde
und meiner meinung nach ist nightfall viel schwerer als die die beiden anderen teile des Spieles und Eye of the north habe ich sowieso net geschafft
Aber ich könnte euch vielleicht ein bisschen helfen wenn ihr mir eure nicknames sagt also ich hätte um euch zu helfen folgende chars: Krieger/alles 20
Mönch/weiß net 20
Assa/Ele 20
Und noch Diverse andere aber die sind glaub ich net auf 20
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

joa
können ja mal bissl farmen oder missis machen gehen
wenn ich wieder die kraft dazu finde es zu installen^^

hab aber nur die grundversion^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Char auf Lvl 6 heißt King Tiinaa...
Der auf 20 weiß ich gar nicht mehr, aber wollte mich eh lieber auf den 6er konzentrieren
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ach mein name: LolloKilla glaub ich
mir is da nix besseres eingefallen xD
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Bin jetzt auf Stufe 11
Hab für meinen Assa jetzt nen ziemlich geilen lilanen Dolch der geht wohl gut ab
Wie siehts denn aus mit mal ner Runde zocken?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.