preload
basicPlayer

NPD vs. Die Linke-Beide, oder nur die NPD höchst bedenklich?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 19:44   Titel: NPD vs. Die Linke-Beide, oder nur die NPD höchst bedenklich? Antworten mit Zitat

EDIT: Neuer Titel nachdem sich das eigentlich Thema erledigt hat, jedoch daraus eine ganz interessante Diskussion entstanden ist.

Ist zwar wie schon vom einem Vorposter angemerkt nicht mehr ganz das was ich mir vom Thread erhofft habe, jedoch bin ich eigentlich froh darüber, dass sich so eine Diskussion entwickelt hat. Ich für meine Teil muss wohl festhalten, dass es die Hilfe/Tips, die ich mir erhofft habe, wohl einfach nicht gibt.

Um die Diskussion hier aber nicht abzuwürgen, werd ich den Thread einfach seinem Verlauf anpassen

Sollte jemand etwas gegen den neuen Titel haben, einfach sagen, kann ma ja drüber reden.

Ich selbst steig dann morgen mit vollem Elan ein

Gut Nacht







Hi Leute,
hab soeben mit schrecken feststellen müssen, dass die NPD in meinem Heimatdorf die komplette Hauptstraße mit ihren Wahlplakaten zugepflastert haben.
Da in diesem Fall nur die "üblichen" rasisstischen Parolen verwendet werden, die man schon zur genüge kennt ist auf gesetzlichem Weg wohl nichts dagegen zu machen.
Zerstören oder übermalen kommt nicht in Frage, weils nur noch mehr Aufmerksamkeit bringen würde, was ja auf jeden Fall nicht Sinn der Sache währe.
Abhängen währe zwar wohl prinzipiell erlaubt, wenn man die Plakate dann bei der Polizei abgibt. Da sie aber wohl leider gegen kein Gesetz verstoßen müssten sie dann wieder angebracht werden. Bringt zwar wohl ein paar tage, jedoch werd ich den Teufel tun und NPD Plakate aufhängen

Meine Frage jetzt, auf die ich keine wirkliche Antwort gefunden habe, darf mann unter/über/neben Wahlplakate eigen Solgans, die bezug auf das Plakat nehmen anbringen? Vorraussetzung ist natürlich, dass sie nicht selbst inhaltlich verboten sind. Als einfaches Beispiel:"Rassismus is keine Meinung - Rassismus is ein Verbrechen!"

Ist zwar alles nicht besonders mutig, es geht mir aber einfach darum, etwas gegen diesen schleichenden Rassismus unter dem Deckmantel der Demokratie zu tun, ohne jedoch selbst mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Es bringt ja nichts, wenn das Zeug dann schnellstens wieder abgehängt ist und somit nicht mehr gesehen wird und ich mit ner Klage dastehe. Mir geht es einfach darum, dass die Leute, die solche Wahlplakate sehen erinnert werden für was die NPD steht. Ich weiß nicht wie oft ich auch unter meinen Freunden so fatale Kommentare wie:"Eigentlich is der Spruch gar nicht so schlecht", oder:"Isoliert betrachtet ham se da ja sogar recht" usw. hören muss.

So, also nochmal die Frage, sind "eigene" Plakate erlaubt?
Hat jemand von euch ne Seite parat, die sich inhaltlich mit den Parolen auseinandersetzt und vielleicht ein paar zusätzliche Tips für passende entgegnungen gibt. Ich hab mir zwar schon ein paar überlegt, jedoch währs ja schade wenns noch bessere Sachen gibt.

Jetzt schonmal vielen Dank und geht fleissig wählen.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2009 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falls hier keiner ne Antwort weiß, bin ich natürlich auch für andere Tips und Ideen dankbar. Allerdings ohne verbale Entgleisungen. Versteht sich aber von selbst, wir wollen uns ja nicht aufs gleiche Niveau begeben
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Abhängen oder mutwillig zerstören dürfte nicht rechtens sein, weil Wahlkampf zu machen jeder zur Wahl zugelassenen Partei zusteht.
Wenn man eigene Plakate daneben oder zumindest in die Nähe kleben will, braucht man dafür wohl eine Genehmigung. Da du keine Wahlalternative darstellst wird das dementsprechend wohl auch kaum so schnell funktionieren.

Bei uns gabs letztens unter anderem direkt vor der arabischen König-Fahd-Akademie und Moschee Wahlplakate von ProNRW, da haben dann ein örtliches "Bündnis für Frieden und Freiheit" sowie die Grünen eigene Plakate in der unmittelbaren Nähe aufgehangen. Die anderen Parteien hatten zu dem Zeitpunkt schon beklebt.

Ich denke ähnliches dürfte bei euch auch passieren.


Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass man etwas gegen Plakate offiziell zur Wahl zugelassener Parteien unternehmen muss, wobei mir das wesentlich lieber ist, als die Bankrotterklärung, die man als "Vorstoß zum Verbotsverfahren" bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, abhängen oder zerstören kommt für mich nicht in Frage. Auch wenn die NPD in unserem demokratischen System zu Recht tolleriert ist, solange sie sich in den vorgegebenen Grenzen bewegt, bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann, etwas gegen die ständige teils nur unterschwellige Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Zum Thema Bankrotterklärung kann ich dir leider nur zustimmen dank dir fürs antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach, haengenlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


erkanBoSs9 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach, haengenlassen!


Jepp, klingt scheiße, ist aber so. Wir leben in einer Demokratie, da hat jede Partei das Recht auf ihre Wahlwerbung, so zuwider sie uns auch sein mag.

Und das ist auch gut so.

(zumindest solange sie damit nicht gegen geltendes Recht verstoßen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 01:05   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

erkanBoSs9 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach, haengenlassen!


Jepp, klingt scheiße, ist aber so. Wir leben in einer Demokratie, da hat jede Partei das Recht auf ihre Wahlwerbung, so zuwider sie uns auch sein mag.

Und das ist auch gut so.

(zumindest solange sie damit nicht gegen geltendes Recht verstoßen)


Jetzt mal ganz ehrlich, habt ihr gelesen was ich geschrieben hab?

Abhängen, zerstören, beschmieren usw. kommt nicht in Frage, also sind die letzten beiden Posts einfach völlig überflüssig.

zum Thema Demokratie hab ich denk ich auch genug ausgeführt. Unter Demokratie versteht man aber auch freie Meinungsäußerung. zu diesem Thema wollte ich mit diesem Thread Ratschläge einholen.
Was mich aber ziemlich bestürzt an euren Posts (den ersten ausgenommen) ist, dass es euch mit der Ausrede Demokratie gelinde gesagt am Arsch vorbeigeht, dass die Nachfolgerpartei (und nichts anderes ist die NPD) der NSDAP unsere Straßen mit rassistischem Müll zupflastert.

Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass in diesem Forum auch andere unterwegs sind, denen es nicht egal ist, dass die ewig gestrigen weiter ihr Unwesen treiben.
Sind die teils erschreckend hohen Wählerzahlen der NPD wohl doch nicht so überraschend.

Achja, was mir grad noch einfällt, es hat nichts damit zu tun, dass mir die Wahlwerbung zuwieder ist, das ist bei der CDU/CSU der Fall, hier gehts mir aber nicht um persönliches Empfinden, Sympathie oder Parteigefolgschaft.
Vielmehr muss jede Form von aufkeimendem Rassismus energisch angeprangert werden. Erst recht, wenn er sich unter dem Deckmantel der Demokratie legitimiert. Dies funktioniert nicht über Verbote, Gewalt oder Vandalismus, vielmehr ist meiner Meinung nach Aufklärung und Wachrütteln nötig. Irgendwie will ich einfach nicht glauben, dass ich scheinbar der einzige Depp bin, der das so sieht.

Für die Zukunft, wer sich nicht die Mühe macht, das geschriebene zu lesen, soll sich doch bitte vorher überlegen, obs Sinn macht dann was zu schreiben.
Sollte es aber daran liegen, dass meine Ausführungen zu wirr sind, wird dies sicher einer der Mods bemerken und den Thread schließen.

Gut Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

um so mehr Theater du darum machst, um so mehr werden die Plakate wahrgenommen, solange der Inhalt Gesetzmäßig i.O. geht hat auch diese Partei das Recht für sich zu werben.
sorry, aber mMn regst du dich ein wenig künstlich auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, dass sich einige (hier ja nur "jesus") mit diesem Thema beschäftigen. Wirklich hilfreich kann man dir allerdings nicht werden, da für dich ja verbotenes nicht in Frage kommt.

Aber denk dran, keine Revolution ist durch einhalten von Gesetzen entstanden.

Allerdings können hier einige nicht über den Tellerrand hinausschauen. Über die Aussage, es sei gesetzlich legitim, kann ich nur scherzhaft lachen. Genau wie ich über die wirre Bürokratie und 1mio Gesetze lachen kann, die es zulassen, dass eine Partei gewählt werden darf, die öffentlich Plakate wie diese aufhängt:

http://media.de.indymedia.org/images/2004/06/84709.jpg

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/bilder/WM-Planer2.jpg

Man sollte doch mal hinterfragen, warum genau man diese Partei nicht schließen darf? Weiss das einer im Detail? Mit dem Demokratieprinzip (laut Bundesverfassungsgesetz), macht man sich das zu einfach. Hier wird ja öffentlich Propaganda und Hetze gegenüber Ausländern betrieben.

Ich kann die Partei sowieso nicht ernstnehmen. Wie soll ich das tun, wenn die Parteimitglieder Ausländer verfluchen, sich über kein Tor von Özil freuen können, aber dann ihr ganzes Merchandising in Polen herstellen lassen, weil die Produktionskosten dort geringer sind?

Naja, die Partei überlebt ja auch nur, weil sie ungebildete, aus sozial schwachen Familien kommende, frustrierte und arbeitslose Jugendliche mit ihren Zusammhalte Parolen und schlicht und ergreifend falschen Fakten über Migranten den Kopf waschen und ihnen das Gefühl von Geborgenheit innerhalb dieser Szene geben. Somit hast du dann nochmal die Stimme von unzähligen, ahnungslosen und geblendeten Jugendlichen ( zum Teil auch Erwachsenen & Familien), die dir aber keinerlei Infos zu anderen Parteien geben könnten, weil sie sich mit Politik eigentlich überhaupt nich beschäftigen.

Es gehört mehr dazu, als aus einer schweren Familie zu stammen, in der Schule zu versagen, dann keinen Job finden, um dann sagen zu können: Ausländer sind schuld.

Ich sags immer wieder: Ein intelligenter, gebildeter und sozialer Mensch, kann unmöglich radikal werden - egal auf was bezogen (Religion, Politik etc.).

Leider schauen mehr Leute weg oder zu, als das sie was dagegen unternehmen wollen. Tja, eine feige Gesellschaft eben, in der jeder an sich selbst denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 02:52   Titel: Antworten mit Zitat


erkanBoSs9 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach, haengenlassen!


Und als Ergänzung dazu:
Eigene Plakate daneben (NICHT: darüber):
Plakate, auf denen auf das rechte Problem hingewiesen wird, nciht auf denen es ignoriert wird.
Solang die NPD nicht verboten ist kann man als Bürger sie nur wahrnehmen und direkt darauf reagieren, am besten geht dies nunmal als Reaktion auf wahlplakate.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2009 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also da abreißen für dich nicht in Frage kommt, hast du alleine nicht viele Möglichkeiten. Kannst dich halt schonmal beim Ordnungsamt oder wer auch immer dafür zuständig ist, informieren, ob es möglich ist, in der Nähe andere Plakate aufzuhängen ("Kein Fußbreit den Faschisten.")
Ich persönlich würde sie abreißen. In meinem Heimatdorf hingen mal welche vor über 10 Jahren, da sind wir Jugendlichen damals nachts los und haben die entfernt. In Kassel direkt hängt der Müll leider so hoch, dass man ohne Leiter nicht dran kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es gut, dass sich einige (hier ja nur "jesus") mit diesem Thema beschäftigen. Wirklich hilfreich kann man dir allerdings nicht werden, da für dich ja verbotenes nicht in Frage kommt.

Aber denk dran, keine Revolution ist durch einhalten von Gesetzen entstanden.

Allerdings können hier einige nicht über den Tellerrand hinausschauen. Über die Aussage, es sei gesetzlich legitim, kann ich nur scherzhaft lachen. Genau wie ich über die wirre Bürokratie und 1mio Gesetze lachen kann, die es zulassen, dass eine Partei gewählt werden darf, die öffentlich Plakate wie diese aufhängt:

http://media.de.indymedia.org/images/2004/06/84709.jpg

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/bilder/WM-Planer2.jpg

Man sollte doch mal hinterfragen, warum genau man diese Partei nicht schließen darf? Weiss das einer im Detail? Mit dem Demokratieprinzip (laut Bundesverfassungsgesetz), macht man sich das zu einfach. Hier wird ja öffentlich Propaganda und Hetze gegenüber Ausländern betrieben.

Ich kann die Partei sowieso nicht ernstnehmen. Wie soll ich das tun, wenn die Parteimitglieder Ausländer verfluchen, sich über kein Tor von Özil freuen können, aber dann ihr ganzes Merchandising in Polen herstellen lassen, weil die Produktionskosten dort geringer sind?

Naja, die Partei überlebt ja auch nur, weil sie ungebildete, aus sozial schwachen Familien kommende, frustrierte und arbeitslose Jugendliche mit ihren Zusammhalte Parolen und schlicht und ergreifend falschen Fakten über Migranten den Kopf waschen und ihnen das Gefühl von Geborgenheit innerhalb dieser Szene geben. Somit hast du dann nochmal die Stimme von unzähligen, ahnungslosen und geblendeten Jugendlichen ( zum Teil auch Erwachsenen & Familien), die dir aber keinerlei Infos zu anderen Parteien geben könnten, weil sie sich mit Politik eigentlich überhaupt nich beschäftigen.

Es gehört mehr dazu, als aus einer schweren Familie zu stammen, in der Schule zu versagen, dann keinen Job finden, um dann sagen zu können: Ausländer sind schuld.

Ich sags immer wieder: Ein intelligenter, gebildeter und sozialer Mensch, kann unmöglich radikal werden - egal auf was bezogen (Religion, Politik etc.).

Leider schauen mehr Leute weg oder zu, als das sie was dagegen unternehmen wollen. Tja, eine feige Gesellschaft eben, in der jeder an sich selbst denkt


Dank dir, steh ich also doch nicht so allein da mit meiner Meinung

und zum Thema "nur noch mehr Aufmerksamkeit" Für die NPD nutzbare Aufmerksamkeit bekommen sie nur, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt sich als Opfer darzustellen, also Plakate abreißt, oder zerstört.
Aufklärung, Erinnerung und Mahnung bringt aber meiner Meinung nach Aufmerksamkeit, die der NPD sicher nicht förderlich. Die verlinkten Plakate sind zwar nicht verboten, wer mir jedoch sagen will, dass das nicht eindeutig ausländerfeinlich und vor allem hetzerisch und verunglimpfend ist, will ich eigentlich in unserem Deutschland nicht sehen/haben.

So, dann mal einen schönen Sonntag und viel Glück für alle Amateurfußballer dieser Welt

Tschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

'Nen Kollege von mir hat im Suff 'nen Wahlplakat abgerissen, leider hat einer die Polizei gerufen und jetzt hat er 'nen kleines Problem, weil sich bei Straftaten mit politischem Hintergrund der Staatsschutz einschaltet. Also besser nicht in einer Nacht- und Nebelaktion abhängen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Gegend haben die Nazis ihre Plakate (wohl absichtlich) sehr hoch an die Laternen gehängt, ich würd mal sagen damit keiner rankommt. Da hilft nur ne Paintball-Waffe und gut zielen, auf die Plakate mein ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:
'Nen Kollege von mir hat im Suff 'nen Wahlplakat abgerissen, leider hat einer die Polizei gerufen und jetzt hat er 'nen kleines Problem, weil sich bei Straftaten mit politischem Hintergrund der Staatsschutz einschaltet. Also besser nicht in einer Nacht- und Nebelaktion abhängen


Die Plakate müssen ja auch niemanden gefallen, sie sind offensichtlich erlaubt. Sonst würden sie nicht da hängen.

Wem sie stören, was ja eigentlich alle betreffen sollte, sollte von Anfang an sich bei der Stadt beschweren, oder wenn man die Sprüche anguckt, einfach Anzeige bei der Polizei stellen. Die werden einem schon erklären, warum das erlaubt ist, oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Polizei erlaubt das Entfernen von NPD-Plakaten

Nach Auskunft eines Polizeibeamten ist das Entfernen von Wahlplakaten nicht notwendigerweise strafbar, solange sie nach dem Abhängen nicht zerstört oder gestohlen werden.“

In einem anderen Artikel Stand, dass solche Taten im Bereich Staatsschutz als Offizialdelikt gelten, da werde automatisch ermittelt, auch ohne Anzeige. Der Staatsschutz hat also etwas damit zu tun, macht es aber zu keinem schlimmeren Delikt als "normale Handlungen".

Es scheint soviele Paragraphen zu geben, dass man durch dieses Thema wohl nie durchsteigen kann. Mal legal wenn bla bla bla, dann illegal wenn blabla bla...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zwangsläufig - auch im Wahlkampf ist lange nicht alles erlaubt.

Iwo anner Grenze zu Polen hat die NPD polenfeindliche Plakate aufgehängt, welche sie in erster Instanz hängen lassen konnten, allerdings nun doch abhängen müssen.

Gegen Plakate mit Wahlmann/frau + Partei wird niemand was tun können, sollten allerdings mglw. volksverhetzende Sprüche plakatiert werden - könnte es schon was bringen bei der Polizei vorzusprechen und zu schauen ob die was tun können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Nicht zwangsläufig - auch im Wahlkampf ist lange nicht alles erlaubt.

Iwo anner Grenze zu Polen hat die NPD polenfeindliche Plakate aufgehängt, welche sie in erster Instanz hängen lassen konnten, allerdings nun doch abhängen müssen.

Gegen Plakate mit Wahlmann/frau + Partei wird niemand was tun können, sollten allerdings mglw. volksverhetzende Sprüche plakatiert werden - könnte es schon was bringen bei der Polizei vorzusprechen und zu schauen ob die was tun können.


Genau das meine ich, wenn dann den offiziellen Weg gehen und vor allem nicht einfach selber Plakate kleben, das ist nämlich erstmal nee Ordnungswidrigkeit und dann kommt es auf den Inhalt an vielleicht auch strafbar, das muss man sich genehmigen lassen, sonst kassiert man zumindest Ordnungsgeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

EIn Wunder, aber ich habe erst ein Wahlaufkleber der NPD an einer Laterne gesehen. Normalerweise hängen in Münster immer welche.

Wie dem auch sei. Ich habe das "NPD" abgeknibbelt. Über den Slogan "Ausländer raus" (oder so ähnlich) hätte ich am liebsten geschrieben,"WIllkommen in Deutschland". Hatte aber natürlich keienn Stift dabei.

Ich finde man muss sich gegen solche Parolen wehren. Nur weil man ANsgt vo eienr ANzeige hat, sollte man sich das nicht gefallen lassen.

Klar, CDU,SPD,FDP Plakate muss man nicht anmalen. Auch wenn man die PArtei nicht mag. Aber NPD Plakate. Da will ich mich gegen wehren!

Ansonsten könnte man auch Zettel daneben kleben, wo die Gegenmeinung zum Ausdruck kommt. Dürfte ja wohl nicht verboten sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
EIn Wunder, aber ich habe erst ein Wahlaufkleber der NPD an einer Laterne gesehen. Normalerweise hängen in Münster immer welche.

Wie dem auch sei. Ich habe das "NPD" abgeknibbelt. Über den Slogan "Ausländer raus" (oder so ähnlich) hätte ich am liebsten geschrieben,"WIllkommen in Deutschland". Hatte aber natürlich keienn Stift dabei.

Ich finde man muss sich gegen solche Parolen wehren. Nur weil man ANsgt vo eienr ANzeige hat, sollte man sich das nicht gefallen lassen.

Klar, CDU,SPD,FDP Plakate muss man nicht anmalen. Auch wenn man die PArtei nicht mag. Aber NPD Plakate. Da will ich mich gegen wehren!

Ansonsten könnte man auch Zettel daneben kleben, wo die Gegenmeinung zum Ausdruck kommt. Dürfte ja wohl nicht verboten sein.



Wir leben in einer Demokratie, hier entscheidet die Mehrheit der Stimmen und auch wenn die Slogans einem nicht gefallen (was auch schlimm ist) die Partei ist nicht verboten. Sie ist deshalb nicht verboten, weil alles was zu einem Verbot geführt hätte von V Männern von Staatschutz und Co. reingebracht wurde, bzw. diese in führenden Positionen waren und daher ein Verbot nicht mehr in Frage kam. Auch will man nicht eine Partei verbieten, damit sie sich in etwa mit den gleichen Leuten 2-3 Wochen später neu gründet unter anderem Namen. Auch sowas gehört zu einer Demokratie dazu, auch wenn es nicht jedem passt. Ich hätte auch die Linken verboten, die sind auch nicht besser wie die Rechten, aber auch die muss man akzeptieren und am besten bei der Wahl schlagen und in die Bedeutungslosigkeit schicken. Jede Stimme hilft dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch die Linken verboten, die sind auch nicht besser wie die Rechten

Doch.
Die Politk der Rechten richtet sich immer gegen Minderheiten und Schwächere.
Das ist bei der Linken vollkommen anders.
Die pauschale Gleichstellung von rechts und links ist einfach nur Quatsch.
Und ob es verboten ist NPD-Plakate abzureissen oder nicht, ist mir vollkommen latte. Die NPD schert sich auch nicht um irgendwelche Verbote und vekündet die schlimmsten Hasstiraden. Das interessiert keine Sau, aber wehe man reißt paar Plakate ab, dann fällt allen auf einmal wieder ein, dass wir in einer Demokratie leben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch die Linken verboten, die sind auch nicht besser wie die Rechten

Doch.
Die Politk der Rechten richtet sich immer gegen Minderheiten und Schwächere.
Das ist bei der Linken vollkommen anders.

Richtig die Linke spielt ja nur mit den Minderheiten und Schwächeren
Stimme whisky vollkommen zu ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


~Blade~ hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch die Linken verboten, die sind auch nicht besser wie die Rechten

Doch.
Die Politk der Rechten richtet sich immer gegen Minderheiten und Schwächere.
Das ist bei der Linken vollkommen anders.

Richtig die Linke spielt ja nur mit den Minderheiten und Schwächeren
Stimme whisky vollkommen zu ...


Seh ich ähnlich - ich persönlich halte die Linken sogar für noch schädlicher als die Rechten. Alleine schon weil die Rechten uns ja immer wieder den Gefallen tun und sich selbst bloß stellen "Ich freue mich nicht wenn Özil ein Tor schiesst" die Linken sind eine Partei wo sich perspektivlose Altpolitiker an der Spitze profilieren und dabei ganz bewusst die Ängste von Unterschicht und untere Mittelschicht für sich ausnutzen.

Aber seis drum - für die Wahl gibts ja nen Fred. Gegen die NPD-Plakate kann man eigentlich nicht legales tun, ausser die Polizei auf etwaige Volksverhetzung aufmerksam zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

~Blade~ hat folgendes geschrieben:
Richtig die Linke spielt ja nur mit den Minderheiten und Schwächeren
Stimme whisky vollkommen zu ...

Ok, dann nenn mir doch mal Dinge, die die Linke macht, die gleichzusetzen sind mit Rassismus.
Mit solchen Aussagen, wie ihr sie tätig, verharmlost man Rechtsextremismus.


SED Nachfolgepartei, jede Menge Alter Stasifilz in der Partei und und und und.

Das reicht mir vollkommen, die an der Macht, bedeutet ein gleich unfreies leben wie es auch bei der NPD geben würde.

Ob eine neue Gestapo, oder eine neue Sasibehörde, brauche ich beides nicht, ist aber bei beiden Parteien genauso zu befürchten.

Ausser Propaganda kommt von beiden nichts, aber auch rein garnichts.

Beide wollen einen Staat indem ihre eigenen Anhänger oben sind, komisch habe noch nicht erlebt das ein Lafontaine oder ein Gysi auf ihr Einkommen zu Wohle des Sozialstaates verzichten wollen. Die kassieren munter weiter.

Gehört aber eigentlich nicht hier her, hier ging es um die Plakate und da bin ich weiterhin der Meinung, wenn rassistische Sprüche drauf sind, soll sich die Polizei und die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, ist das peinlich, teilweise höchst bedenkliche Aussagen.
Aber ihr habt Recht, das gehört nicht in diesen Thread, von daher verzichte ich darauf, näher darauf einzugehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group