Seid ihr Schiri? |
Ja |
|
16% |
[ 24 ] |
Nein |
|
27% |
[ 40 ] |
Nein, hätte aber wohl bock |
|
28% |
[ 42 ] |
Nein, würd ich nie machen |
|
27% |
[ 40 ] |
|
Stimmen insgesamt : 146 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 21:55 Titel: Seid ihr Schiri? |
|
|
wollt ma wissen wie viele schiedsrichter es hier gibt..
erzählt mal über eure lustigsten ergebnisse, aktionen, platzverweise....und und und...
wie lange seid ihr schon dabei und wie hoch pfeift ihr und wo?...
seid ihr erfolgreich?
ich bin seit 2004 dabei und pfeif bis b-jugend im moment.
kreis grafschaft bentheim!kreisliga..
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 21:56 Titel: |
|
|
Ich verschiebe es mal ins Off-Topic. ich glaube aber, dass es so einen Thread schon gab...Bitte mal suchen
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 21:57 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
Ich verschiebe es mal ins Off-Topic. ich glaube aber, dass es so einen Thread schon gab...Bitte mal suchen
Gruß 11 |
hab natürlich gesucht und nichts gefunden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 21:59 Titel: |
|
|
doch da gibbet schon nen thread zu pfeiffe für den FVN (Fußball Verband Niederrhein) Kreis 6 Kempen/Krefeld, bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei, also seit januar 2005, und pfeiffe bi einschließlich c-Jugend, da ich selber noch b-jugend spiele und ich gehe fast jedes Wochenende in irendein stadion in NRW (1. oder 2. liga)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 22:06 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
doch da gibbet schon nen thread zu pfeiffe für den FVN (Fußball Verband Niederrhein) Kreis 6 Kempen/Krefeld, bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei, also seit januar 2005, und pfeiffe bi einschließlich c-Jugend, da ich selber noch b-jugend spiele und ich gehe fast jedes Wochenende in irendein stadion in NRW (1. oder 2. liga)! |
ich spiel auch b-jugend deswegen auch bis b..
meistens c-jugend...
das hatte ich auch schon öfters vor in ein stadion zu fahren aber komm da nich zu..
wie läuft das denn ab?
das sind doch begrenzt viele plätze für schiris...
wie früh muss man da sein?
wo warst du schon alles mitn schiri-ausweis??
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 13 Mai 2006 22:19 Titel: |
|
|
Bin seit 1,5 Jahren Schiri in Bremen. Macht Spaß und man kriegt auch noch Geld dafür, was will man mehr?
Pfeife meistens F-, E- und D-Jungend und bald wohl auch C-Jungend.
War heute in Hamburg und wollte mir eine Karte mit dem Schiri-Schein holen. War 15 Minuten nach Öffnung der Kasse dort und es gab keine Tickets mehr, Skandal.
Waren wohl sehr wenige Tickets... Haben sich auch viele drüber aufgeregt. Bin dann noch mit sehr viel Glück mit einer Karte vom Schwarzmarkt für einen humanen Preis reingekommen.
Zuletzt bearbeitet von totA am 14 Mai 2006 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 22:52 Titel: |
|
|
pottgott hat folgendes geschrieben: |
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
doch da gibbet schon nen thread zu pfeiffe für den FVN (Fußball Verband Niederrhein) Kreis 6 Kempen/Krefeld, bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei, also seit januar 2005, und pfeiffe bi einschließlich c-Jugend, da ich selber noch b-jugend spiele und ich gehe fast jedes Wochenende in irendein stadion in NRW (1. oder 2. liga)! |
ich spiel auch b-jugend deswegen auch bis b..
meistens c-jugend...
das hatte ich auch schon öfters vor in ein stadion zu fahren aber komm da nich zu..
wie läuft das denn ab?
das sind doch begrenzt viele plätze für schiris...
wie früh muss man da sein?
wo warst du schon alles mitn schiri-ausweis?? |
also ich gehe eigentlich nur ins stadion weil meine kumpels aus meiner mannschaft auch den schein haben, also das läuft so ab, dass jeder verein mindestens 150 schiri karten beiseite legt, dann gibbet an jedem stadion ne schiedsrichterkasse, und da bekommst du gegen vorlage des schirischeins eine karte!
Auch wenn erzählt wird das spiel sei ausverkauft, hat jeder verein bis zu 150 karten die man sich nach öffnung der kasse (2 stunden vor beginn) abholen kann!
Ich war sogar schoonmal schalke vs. Dortmund, war kein prob ne karte zu ergattern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 22:58 Titel: |
|
|
hi,
wie sieht das aus wieviel zeit muss man für sowas mitbringen(schiri)?
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 10:39 Titel: |
|
|
Ich hab ein paar Mal in der D-Jugend gepfiffen, wo es noch keine richtuigen Schiris gibt und das immer Eltern oder so machen.
Das hat Spass gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 11:22 Titel: |
|
|
Ich mach irgentwann mein Schirischein, im Moment hab ich noch kein werde aber wohl bald einmachen, weil mn Geld bekommt und umsonst ins Stadion kommt und bestimmt macht es auch Spaß (manchmal  ) !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 12:40 Titel: |
|
|
Ich pfeife erst seit knappen 2 Monaten für Kreis Berg.
Meistens D-Jugend, ab und zu auch C-Jugend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 12:43 Titel: |
|
|
ich hab mir erst vor knapp 3 monaten den schiri-schein gesichert!hab bis jetzt nur E- und F-jugend gepfiffen aber der schiriobmann meinte dass sich das bald ändern würde!juhu!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 14:01 Titel: |
|
|
totA hat folgendes geschrieben: |
Bin seit 1,5 Jahren Schiri in Bremen. Macht Spaß und man kriegt auch noch Geld dafür, was will man mehr?
Pfeife meistens F-, E- und D-Jungend und bald wohl auch C-Jungend.
War heute in Hamburg und wollte mir eine Karte mit dem Schiri-Schein holen. War 15 Minuten nach Öffnung der Kasse dort und es gab keine Tickets mehr, Skandal.
Waren wohl sehr wenige Tickets... Haben sich auch viele drüber aufgeregt. Bin dann noch mit sehr viel Glück mit einer Karte vom Schwarzmarkt für einen humanen Preis reingekommen. |
bin seit 2 jahren schiri
das ging mir gestern gfenauso. ich war um halb eins an der schlange und habe keine karte bekommen. als ich kanw ar die schlange noch zu. vor mir waren nur noch ca. 20 leute. hb dann leider keine karte mehr bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 14:31 Titel: |
|
|
ich bin 14...
da kann ich ntürlich noch kein schiri sein, aber ich würde gerne in einer profiliga pfeifen. man braucht halt ein dickes fell, aer man kann sehr viel kohle verdienen, ohne viel zeitaufwand.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 14:34 Titel: |
|
|
du kannst mit 14 jahren schon deinen schein schon machen. ich habe meinen mit 14 gemacht und mein bruder mit 13. d pfeifst dann halt am anfang nicht so weit oben, bekommst aber schon erfahrung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 14:56 Titel: |
|
|
fc julius hat folgendes geschrieben: |
du kannst mit 14 jahren schon deinen schein schon machen. ich habe meinen mit 14 gemacht und mein bruder mit 13. d pfeifst dann halt am anfang nicht so weit oben, bekommst aber schon erfahrung |
dito habe wie gesagt meinen schiri schein auch mit 14 gemacht, natürlich geht das, mein bruder macht den auch bald und der ist momentan 13(!!)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:25 Titel: |
|
|
Also ich bin jetzt 18 und pfeife seit November 2005 für den Kreis Heidelberg im badischen Fußballverband.
In Hallen- und Feldspielen hab ich bis jetzt bis einschließlich B-Jugend gepfiffen, Damen und Kreisliga-Linienrichter in Bruchsal (Wiesental-Kirrlach).
Es macht sehr viel Spaß und Geld bekommt man auch noch.
Und wie sagt unser Lehrwart Herr Kloé immer so schön: "Als Schiedsrichter lernst du nichts als Geographie! "
Hab letztens einen Trainer im Spielbericht wegen grober Unsportlichkeit gemeldet und in der nächsten Sitzung gemerkt, dass der auch Schiedsrichter ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:49 Titel: |
|
|
Ihr sagt ja immer man bekommt auch gut Geld dafür..
Wieviel Geld bekommt ihr denn pro Spiel..
Werde es mir auch mal überlegen zu pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:55 Titel: |
|
|
nilske hat folgendes geschrieben: |
Ihr sagt ja immer man bekommt auch gut Geld dafür..
Wieviel Geld bekommt ihr denn pro Spiel..
Werde es mir auch mal überlegen zu pfeifen. |
Ich pfeife meistens bei meinem Heimverein und bekomme 11 Euro.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 19:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 20:46 Titel: |
|
|
hamma wieviel geld kriegt ihr denn???
das is ja sau der mist!
bekomme 10€ spesen + 0,26 cent pro km...
ich glaub D-A-Jugend!!
ihr kriegt ja viel mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 10:58 Titel: |
|
|
pottgott hat folgendes geschrieben: |
hamma wieviel geld kriegt ihr denn???
das is ja sau der mist!
bekomme 10€ spesen + 0,26 cent pro km...
ich glaub D-A-Jugend!!
ihr kriegt ja viel mehr...
 |
so ich hole den thread mal wieder rauf!
Spesen kreigt man je nach Spielklasse ich bekomme meistens 5,20 € oder 7,20 €, dazu noch 30 Cent pro Kilometer Fahrtgeld, heute muss ich pfeifen und werde 15,20€ bekommen ( 7,20 Spesen+ 8 Euro Fahrtgeld) (24 Kilometer)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 11:07 Titel: |
|
|
Wie kommt ihr denn zu den spielen ??
Fahren euch eure Eltern oder wie ??
Das man umsonst ins Stadion kommt ist schon geil !
|
|
Nach oben |
|