preload
basicPlayer

SHOOTER der FILM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 11:05   Titel: SHOOTER der FILM Antworten mit Zitat

Ich war gestern im Kino und hab mir mal Shooter reigezogen.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

=>Gute Action, gute Schauspieler, nette Story.

Mark Wahlberg aka Bob Lee Swagger wird als pensionierter Marine Scharfschütze dazu angeheuert ein Attentat auf den Präsidenten zu verhindern, da er sagen könnte von wo ein Scharfschütze ein Attentat planen könnte, im Endeffekt wird er nun aber teil einer Verschwörung gegen Ihn. Denn nach dem Attentat, das des Weiteren einen Botschafter eines afrikanischen Landes galt, steht er im Fokus der Öffentlichkeit......und die Jagd beginnt!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jou, hab bis jetzt auch nur gutes gelesen. Weiss aber noch nicht ob ich reingehen werde.

Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/shooter.html
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich hab mir gestern nun endlich auch Shooter reingezogen. Ich bin total begeistert von dem Film. Sehr geile Story find ich. Obwohl es zwischendurch doch etwas verwirrend war an einer Stelle. Unbedingt anschauen sag ich dazu nur!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Film vor einer Woche auch gesehen und war positiv überrascht. Bin angetan von dem Streifen. Schöne Action mit netter Handlung und guten Schauspielern.

Mehrere überraschende Handlungswechsel, Actinoszenen, schönes Amy-Marine-Klischee (Selbstversorgung, First Aid etc.).

8,5 - 9 / 10 P.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.