Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2005 21:31 Titel: Sommerurlaub!! Wo bloß hin ? RENESSE |
|
|
moin.
also helft mir mal wo man gut hinfahren im sommer mit so ca. 6-10 leuten wo ordentlich was los ist und man jeden tag schön trinken kann am besten wäre ein ferienhaus oder so...
hat jemand ein tipp ??? oder könnte vielleicht sogar jemand ein ferienhaus an uns vermieten ?oder nen wohnwagen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2005 19:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2005 21:34 Titel: |
|
|
auf jeden fall lloret de mar in spanien. wenn ihr was billigeres sucht, bietet sich ja noch ungarn (balatonsee) an. wenn euch das alles zu weit ist, gibts ja noch renesse in holland. ansonsten schaut doch mal nach guten campingplätzen oder eben ferienhäusern in holland.
cya MfG daLibero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2005 21:43 Titel: |
|
|
War vor nicht all zu langer Zeit in Frankreich Cap d Agde.
Sau geil da sehr zu empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2005 21:50 Titel: |
|
|
würde auf jeden fall zu renesse tendieren, aber die umliegenden orte sind auch nicht schlecht, wennste richtig auf putz hauen willst Malle oder Lloret, wenn du es er in einer ruhigeren gegend haben willst, dann Dänemark, da gibts günstige Ferienhäuser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2005 22:20 Titel: |
|
|
p0le hat folgendes geschrieben: |
wir hätten n wohnwagen zu vermieten, aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl,dass der nicht mehr heile hier ankommen wird
ich fahr nach calella, ordentlich saufen+party, is inna nähe von lloret aber bestimmt viiiiiiiel geiler |
wie siehtn der aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 22:34 Titel: |
|
|
Ich fahr mit vier Kumpels nach Ungarn am Plattensee dieses Jahr. In vier Tagen gehts los
Ich glaub billiger gehts gar net. Rainbowtours, 2 Sterne Hotel und Busfahrt anstatt Flug. Aber dafür kann man da (Siofok) schön heben und feiern. Jedenfalls hoff ich das.
Ferienhäuser mieten kann man auch. Musst einfach im internet bissel unter google suchen. Da findest du genug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 22:55 Titel: |
|
|
p0le hat folgendes geschrieben: |
wir hätten n wohnwagen zu vermieten, aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl,dass der nicht mehr heile hier ankommen wird
ich fahr nach calella, ordentlich saufen+party, is inna nähe von lloret aber bestimmt viiiiiiiel geiler |
Callela geiler als Lloret???? Nie im Leben!
War letztes Jahr in Lloret in den Ferien und dieses Jahr in Calella mit der Klasse!
Lloret ist 1.000 mal geiler als Calella!!! Aber Mallorca ist immer noch unschlagbar zum Party machen!
Nächstes Jahr probiere ich neben Mallorca auch warscheinlich mal den Plattensee! Da soll ich ja schön billig sein aber da solls auch tierisch abgehen!
Mein Tipp für den Sommerulaub:
1. Mallorca
2. Lloret de Mar
3. Rennesse (oder so ähnlich; auf jeden Fall dat in Holland, die aus NRW werden dat kennen!)
4. Calella
Balaton würde bestimmt zwischen Lloret und Rennesse kommen! Weil Malotze und Lloret waren unschlagbar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 23:02 Titel: |
|
|
Reissdorf1 hat folgendes geschrieben: |
Nächstes Jahr probiere ich neben Mallorca auch warscheinlich mal den Plattensee! Da soll ich ja schön billig sein aber da solls auch tierisch abgehen!
|
Tschuldigung, aber das klingt so geil, ich krieg mich nix mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 23:07 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Reissdorf1 hat folgendes geschrieben: |
|
Tschuldigung, aber das klingt so geil, ich krieg mich nix mehr |
Wir fahren seit Jahren, mit der Mannschaft (1. und 2. ca 40 Leute) nach Mallorca auf Abschlusstour! Meistens immer 4 Tage! Aber das reicht auch!
Und dann fahr ich in der Regel jeden Sommer noch mit Kollegen irgendwo hin!
Wir wollten es schon dieses Jahr machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, deshalb haben wir gesagt dass wir nächstes Jahr zum Plattensee fahren wollten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:43 Titel: |
|
|
inzwischen hab ich mich mehr über renesee informiert und das hört sich da alles richtig top an!!
nun meine frage.. hat jemand nen tipp für ne unterkunft ?? für ca. 6-8 leute
und vielleicht direkt ne homepage oder emailadresse an die man sich wenden könnte
also zelten wollen wir nicht allzu gerne.. am liebsten wohnwagen oder bungalow oder sowas
vielen dank schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:44 Titel: Re: Sommerurlaub!! Wo bloß hin ? renesse |
|
|
[quote="jonasho"]moin.
also helft mir mal wo man gut hinfahren im sommer mit so ca. 6-10 leuten wo ordentlich was los ist und man jeden tag schön trinken kann am besten wäre ein ferienhaus oder so...
hat jemand ein tipp ??? oder könnte vielleicht sogar jemand ein ferienhaus an uns vermieten ?oder nen wohnwagen [/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:56 Titel: |
|
|
Hm, Renesse...
vor genau nem Jahr war ich auch mit 6 Freunden da. Ist echt schön da. Nur das Hinkommen ist etwas nervig.
Wir waren damals rund 5 km entfernt in der Feriensiedlung Brouwershaven - den Osse. Da wir mit 7 Mann in dem Haus aber schon ziemlich den Rahmen gesprengt haben kann ich dir da kein bekanntes Haus empfehlen. ABer da gibt es Massen an Häusern. Einfach mal ein bisschen googlen.
Gruß Arne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 13:50 Titel: |
|
|
Probiers mal mit www.roompot.nl , die vermieten Ferienhäuser auch in Renesse( war da selber mal, allerdings nur zzu viert,war billig und gut).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 13:52 Titel: |
|
|
Silie hat folgendes geschrieben: |
Ich fahr mit vier Kumpels nach Ungarn am Plattensee dieses Jahr. In vier Tagen gehts los
Ich glaub billiger gehts gar net. Rainbowtours, 2 Sterne Hotel und Busfahrt anstatt Flug. Aber dafür kann man da (Siofok) schön heben und feiern. Jedenfalls hoff ich das.
Ferienhäuser mieten kann man auch. Musst einfach im internet bissel unter google suchen. Da findest du genug |
Genau das machen meine Freunde auch: Siofok, Rainbow Tours, aber ich glaube das 3 Sterne Hotel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 15:20 Titel: |
|
|
Was noch zu empfehlen wäre bei einer grösseren Gruppe wäre Bulgarien/Goldstrand!Wir waren vor 2 Wochen mit 19 Mann unsere Abschlussfahrt dort feiern und konnten es dort richtig Krachen lassen!
Hab zwar keine Ahnung wie es mit deinen/euren Finanzen ausschaut,aber es wäre ne Überlegung wert!
Alkohol ist dort saubillig,also wirklich billig,und Frauen gibt es da auch,die in sauguter Urlaubsstimmung sind,wenn ihr versteht was ich meine*g*!
Von uns haben damals 15 oder 16 von 19 Mann ihren Spass gehabt,wenn ihr das auch versteht wie ich meine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2006 16:45 Titel: |
|
|
Fröhliches Hallo in die Runde.
Da das Wetter hier ja einfach nicht besser wird, bin ich schon mal ein wenig am Planen für die kommenden Sommertage.
Wie jedes Jahr soll es neben dem ruhigen und entspannten Urlaub in Italien auch noch einen Partyurlaub geben. Allerdings weiß ich noch nicht so wirklich, wo es hingehen soll und wir sind auch eigentlich zu allem bereit. Sollte natürlich so günstig wie möglich werden, wir Studenten lieben es ja gerne billig
Also gibt es mehrere Möglichkeiten:
1.) gepackte Koffer mit sommerklamotten, ab zum Flughafen und den erstbesten/günstigsten Flug in die Sonne nehmen
2.) ein neues Feierparadies in der Nähe finden. Renesse??? Nie gehört, vergleichbar mit Balaton / Lloret / Ibiza oder ähnlichem??
3.) jetzt schon buchen oder
4.) kreativ sein und alles selber zusammenstellen
Wäre cool, wenn mir da jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte, der mit Last Minute seine Erfahrungen gemacht hat. Gibt dazu noch nen anderen Thread, ( hier), aber da steht auch nicht so wirklich was drin.
Hat jemand schon mal die gepackte Koffer-Nummer durchgezogen? Wieviel kann man dort im Regelfall sparen?
Was ist dieses Renesse. Habe mich auf ein paar Seiten im Internet schlau gemacht, habe allerdings auch nicht verstanden, ob das nun eher ein Senioren-Jungfamiliendorf oder ein Partydorf ist?!? Ich meine, Holländerinnen haben ja so ihre Reize
Balaton wäre natürlich auch immer ein Ziel, haben wir allerdings schon 2004 für 14 Tage gemacht und das reichte (Altersdurchschnitt gefühlte 14 Jahre).
Bin für Tipps sehr dankbar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 16:20 Titel: |
|
|
Hm, *schieb*
Fahrt ihr alle dieses Jahr nicht in den Urlaub? Nur weil der Titel älter ist, kann man doch mal reinschauen
Oder kennt keiner Renesse bzw. hat schon solche Touren mitgemacht??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 20:37 Titel: |
|
|
So, ich push et mal wieder hoch.
Wir wollen in der dritten Ferienwoche mit 5, besser allerdings mit 7 Mann nach Renesse. Die Unterkunft ist wohl soweit gebucht, ich frage mich gerade, wie man dahin kommt.
Könnten schon mal da gewesende vielleicht mal erklären, wie sie dahin kamen?
Mit dem Zug [assi ticket, wenn das auch bei den Käsköppen gilt] wäre es eigentlich am besten!
lg
hubi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 23:57 Titel: |
|
|
Aus meiner Sicht gehts da nur mit dem Auto hin. Gibts da überhaupt nen Bahnhof, das liegt ja weitab von jeglicher Zivilisation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 23:59 Titel: |
|
|
ich hoffe hier nicht zu lügen... ich erinnere mich nicht an eine zugverbindung nach seeland...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|